1 € Start bei Ebayverkauf waghalsig?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es kann schon passieren das es für 1 Euro verkauft wird . Aber sehr unwahrscheinlich .Je näher das Ende der Auktion , desto größer die Change auf Gebote. Du kannst aber einen Sofortkaufpreis einsetzen. Dann kann sofort zu Deinem Preis gekauft werden und trotzdem kann noch gesteigert werden ab 1 Euro .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GWege
04.02.2015, 05:42

Ja, hatte ich auch schon überlegt. Naja, ich lasse es jetzt mal mit meinem Mindeststartpreis bis zum Schluß drin, und wenn es eine Finte wird, setze ich den Laptop nochmal mit einem Start von 1 Euro rein plus Sofortkaufmöglichkeit.

0

Ein Laptop der vier Jahre alt ist, wird nicht mehr so viele Gebote bekommen wie einer, der gerade ein Jahr alt ist. Außerdem kann es auch an der fünften Jahreszeit liegen, da sparen die Leute lieber für Karneval, anstatt Geld für einen Laptop auszugeben. Entweder Du bekommst noch Gebote oder der Laptop geht für wenig Geld weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das glaube ich kaum, dass er für 1€ weggeht; bei diesen Artikeln bieten die meisten in den letzten Sekunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?