0xc000007b ERROR?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn es schonmal ging und jetzt ein Fehler kommt,  dann ist tatsächlich die Neuinstallation  des Betriebssystems die beste Lösung.  Bis du den wirklichen Fehler findest, hast du auch deine Spiele erneut herunter geladen.  Eventuell ist es ratsam,  zuerst eine 2te Partition zu schaffen,  auf die du die Spiele schiebst,  damit du DIESE nicht nochmal herunterladen musst...  ich habe meine Spiele beispielsweise  auf einer extra SSD, auf der nicht das Betriebssystem installiert ist... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Platt machen gibt leider keine andere Möglichkeit mit Schlitten fahren wird das die nächste zeit sowieso nix also viel Spaß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Setze das System auf einen Tag zurück, wo das Problem noch nicht vorhanden war. Die Systemwiederherstellung startest du mit rstrui.exe in einem Ausführen-Fenster (Kommandokonsole).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?