0xc000000f Windows Fehler.Kann windows nicht starten

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

durch den Stromausfall und nicht durch CCleaner, wurde dein System zerschossen.

Wenn du mit der Windows-CD starten willst, was in diesem Fall durchaus richtig ist, musst du beim Booten eine besondere Taste, am besten mehrmals hintereinander , drücken (ihre Bezeichnung wird kurz angezeigt, bzw. sie steht im Handbuch), um ins BIOS oder ins Boot-Menü zu gelangen. Dort kannst du jweils einstellen, dass beim nächsten Booten zuerst auf dein CD-ROM zugegriffen wird. Anschließend wählst du nach der Sprachauswahl die Option "Computerreparatur". Windows wird nun versuchen, dein System wieder auf die Reihe zu bekommen, Windoof kennt diese Funktion nicht ;-).

Manchmal muss dieser Reparaturvorgang auch mehrmals durchgeführt werden, bis sich der Erfolg einstellt.

Viel Erfolg wünscht Culles

CC cleaner und ähnliche Programme besser nicht nutzen , richtig ist die Antwort von dlehner