0xc000000f Windows Fehler.Kann windows nicht starten

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

durch den Stromausfall und nicht durch CCleaner, wurde dein System zerschossen.

Wenn du mit der Windows-CD starten willst, was in diesem Fall durchaus richtig ist, musst du beim Booten eine besondere Taste, am besten mehrmals hintereinander , drücken (ihre Bezeichnung wird kurz angezeigt, bzw. sie steht im Handbuch), um ins BIOS oder ins Boot-Menü zu gelangen. Dort kannst du jweils einstellen, dass beim nächsten Booten zuerst auf dein CD-ROM zugegriffen wird. Anschließend wählst du nach der Sprachauswahl die Option "Computerreparatur". Windows wird nun versuchen, dein System wieder auf die Reihe zu bekommen, Windoof kennt diese Funktion nicht ;-).

Manchmal muss dieser Reparaturvorgang auch mehrmals durchgeführt werden, bis sich der Erfolg einstellt.

Viel Erfolg wünscht Culles

CC cleaner und ähnliche Programme besser nicht nutzen , richtig ist die Antwort von dlehner

Wie kann ich Minecraft mit windows 7 downloaden?

Habe meinen Pc neu augesetzt und jetzt will ich mir Minecraft downloaden (habe windows 7). Als ich Minecraft starten wollte steht das es irgendein Problem gibt (siehe Bild). Weiß jemand eine Lösung?

...zur Frage

PC startet nicht windows 10 wegwn fehler?

Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem unzwae hab ich mir anscheinend eine RAT heruntergeladen. Alle meine Passwörter wurden geändert und nun musste mein PC darunter leiden. Wenn ich Windows 10 starte kommt eine Wiederherstellungsmeldung. Das Betriebssystem konnte nicht gestartet werden eine Datei fehlt oder ist beschädigt. missing: msrpc.sys Fehlercode: 0xc000000f die frage ist nun was kann ich machen um meinen pc zu retten?

...zur Frage

Mit USB Stick PC Formatieren?

Hallo. Ich habe vollgendes Problem undzwar will mein PC wegen einer beschädigten Windows Datei meinen PC nicht starten. Ein Laufwerk habe ich nicht und die Windows CD liegt auch irgendwo in der Wohnung vergraben. Nun habe ich eine kostenlose Test Version von Windows 7 Premium auf Chip gefunden. Ich wollte damit sozusagen meinen PC "formatieren" auch wenn die Daten nicht formatiert werden so wird Windows neu aufgesetzt. Jetzt wollte ich fragen, ob es irgendwie möglich ist sein Windows mit einem USB Stick zu formatieren ohne das der PC richtig hochfährt (Über das Bios).

Ich würde mich sehr über hilfreiche Antworten freuen.

MfG

...zur Frage

Während Windows Update Stromausfall Pc fährt nicht hoch!

Hallo

Mein Pc mit windows XP hat beim herunterfahren Updates installiert, dann gab es einen Stromausfall und der Pc ist abgestürzt. jetzt fährt er hoch man kann zwischen abgesicherter modus ,windows normal starten, Verwenden der letzten als funktionierend bekannten Konfiguration Usw. auswählen

dann fährt er hoch windows Symbol kommt und er fängt an zu laden (also dies grünen Dinger die in der Leiste von links nach rechts gehen ) und dann stürzt er ab und dass ganze beginnt von vorne

Was kann ich machen damit er wieder Läuft?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?