0x80070714?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

versuche mal eine andere USB-Schnittstelle.Windows 10 erkennt nicht unbedingt zu Beginn der Installation die USB3-Schnittstellen eines Systems. Sicherer ist immer die Verwendung einer Intallations-DVD.

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Mit dem Medienerstellungstool (Link "Tool jetzt herunterladen")  kannst du eine ISO erstellen und daraus einen Datenträger brennen.

LG Culles

Also hab das Problem jetzt gelöst durch das fehlende win waren auch keine motherboard Treiber installiert daher keine 4 RAM stick Erkennung hab 2 RAM sticks raus genommen und es funktioniert perfekt nach den Treiber Installationen die anderen 2 wieder dazu und ich bin glücklich

Versuch das mit ner DVD USB macht manchmal Probleme warum auch immer. 

Bootreihenfolge ist wahrscheinlich nicht korrekt

0