0x800703f9 Windows 10 Update Fehler?

2 Antworten

Willkommen im Microsoft Dschungel!

Du wirst wahrscheinlich warten müssen bis Microsoft ein Update für das Update bringt. Das passiert nicht zum erstenmal!

Bis dahin versuche bitte über die Systemherstellung Windows wieder herzustellen.

Vor jeder Installation erstellt Windows einen Wiederherstellungspunkt. Diesen suchen, bestätigen und arbeiten lassen.

Die Aussage bezieht sich auf Windows7, die Funktion ist aber meines Wissens auch in WIN10 enthalten.

Ich mache Onkel Bill's Theater nicht mehr mit und steige aufLINUX um!

Viel Erfolg

Ne die Funktion geht leider auch nicht. Trotzdem danke!

0

Wenn das nicht funktioniert liegt ein schwerwiegenderes Problem vor! Ich bin eigentlich auf Windows7 spezialisiert aber es gibt eine Lösung.

Ich schicke Dir einen Link von Microsoft zur Reparatur

https://support.microsoft.com/de-de/help/12415/windows-10-recovery-options

Du musst Dir das aber genau durchlesen und darauf achten das Deine Daten erhalten bleiben.

Wenn Du noch Fragen haben solltest, einfach nochmal schreiben.

Good luck

Woher ich das weiß:Recherche

Was möchtest Du wissen?