0Warum bin ich nur so?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich verstehe deine Aussagsfrage ehrlich gesagt nicht. du fragst, wieso du frech sein kannst und dennoch gute Noten bekommst? Solltest du nicht lieber daran denken, wie du dein Verhalten positiv verändern kannst?!

Versuch doch mal dir eine Art Plan zu erstellen. In dem du Zeit für Hausaufgaben und das Packen der Schultasche integrierst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast glück ich bin auch immer so frech in der Schule und auch in der Freizeit und bekomme nie so gute Noten. Versuche die Schulsachen die du morgen brauchst auf deinen Schreibtisch zu legen und deine Schultasche daneben so mach ich  es auch immer. Oder du packst deine Schultasche am Vortag schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?