0.Sunde, Note 6?

2 Antworten

Du bist die Mutter und Erziehungsberechtigte.... geh zum Rektor und wenn das nicht hilft, zum Schulamt.

Es ist blöd, dass er die HA vergessen hat, aber wenn dass das erste mal war, sollte der Lehrer nicht so einen Wind machen. Jeder Mensch vergisst mal was.

Ich würde mir dass nicht bieten lassen.

Sowas würde ich mir nie bieten lassen
Ich bin ja auch eine Schülerin und weiß wie das ist Mal die hausaufgaben zu vergessen egal ob nicht gemacht oder einfach Zuhause vergessen
Und sowas hab ich ja noch nie erlebt. Bei uns heißt es da eigentlich immer endweder Pech gehabt ist dein Anschluss oder du musst es nachmachen und bekommst ne schlechtere mündliche Note. Beides ist meiner Meinung nach nachvollziehbar dies von ihren Sohn aber ganz und garnicht , ich würde sowohl als Mutter als auch als Sohn zum Rektor gehen das geht Mal garnicht klar

Schlechtes Gewissen, weil ich nicht zur Schule gegangen bin

Hallo,

ich bin seit Montag heftig erkältet. Husten, Verstopfte Nase, Hals- und kurzzeitige Kopfschmerzen, halt das ganze Paket. Ob es viral oder bakteriell ist, weiß ich nicht. Bin am Montag ungern zuhause geblieben, um zu sehen, in welche Richtung das sich so entwickeln wird. Dienstag konnt ich nicht anders und bin zur Schule gegangen, wurde später aber von meiner Lehrerin nach Hase geschickt, weil ich ihrer Meinung nach zu heftig aussah. Bin dann heute ihretwillen zuhause geblieben, aber mich plagt soooo ein schlechtes Gewissen ... hab keinen blassen Schimme, wieso! Wie Krieg ich dieses Gefühl weg? Es ist wie eine Last, die ich auf den Schultern trage.

...zur Frage

Sport Ausrede als Junge?

Hey kennt ihr gute Sport ausreden? Ich bin ein Junge also kommt "ich hab meine Tage " nicht gut an xD Das Problem ist das morgen Montag ist und dann auch noch eine Doppelstunde Sport ;-; Unsere Lehrerin ist sehr streng will immer vom Arzt eine Entschuldigung und so ... Sachen vergessen geht auch nicht weil wir extra Ersatz in der Schule haben .. Also irgend welche Tipps ? Vielleicht auch wie ich meine Eltern rumkriegen kann ;)

...zur Frage

lehrerin geht weg von der schule?

Meine Lehrerin ist am montag weg und jeder soll ein a4 blatt mit einem foto und was hinschreiben weiß aber nicht was ich schreiben soll (sie wechselt in eine andere schule)

...zur Frage

HA in der schule vergessen?

Ich habe mein Arbeitsheft (deutsch) in der schule vergessen.Meine Lehrerin ist da ziemlich streng und gibt manchmal Noten auf die HA... was soll ich machen?Ich möchte keine Ausreden und so, naja Danke im Voraus ^.^

...zur Frage

Nachsitzen, obwohl nachzuholende Aufgaben schon erledigt?

Ich soll am Freitag Nachsitzen, um meine Hausaufgaben nachzuholen. Da ich das schon gemacht habe, ist die Frage ob mich der Lehrer trotzdem dabehalten darf und mir stattdessen andere Aufgaben geben darf? In BW ist ja Nacharbeit nur unter einem Pädagogisch wertvollen Aspekt erlaubt, ausserdem muss es aus dem Fehlverhalten begründet werden. Ich glaube aber, Hausaufgaben vergessen hat wenig mit irgendwelcher Zusatzarbeit zu tun? Könnt ihr mir da mal weiterhelfen, Habt ihr noch andere Aspekte oder Gesetzesstellen?

Hinweis: Ich komme aus Baden-Württemberg und gehe in die 8. Klasse Gymnasium.

...zur Frage

Schulklasse wiederholen, ohne zustimmung der Eltern?

Meine noten (durchschnitt:3,9) sind nicht wirklich gut (ich war teilweiße zu deprimiert) und ich wollte die Klasse nachholen(auch weil ich nichts aus dem jahr gelernt habe für die Abschlussprüfung weil ich nie aufgepasst habe), aber darf ich das ohne zusage meiner Eltern, da ich nicht versetzungsgefärdet bin.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?