0mm Haarschneider für Brust/Bauch/Rückenbehaarung

4 Antworten

Ich fürchte, ich kenne da nichts, was besser wäre wie Naßrasierer. Was du machen kannst, wenn du mal nassrasiert hast, das ganze mit Enthaarungscreme weiterführen, das ziehst du auf, lässt es eine Weile dran und kannst dann mit einem beigelegtem Schaber einfach den Schaum (mit den nachwachsenden Harren) wieder abziehen....

 

Gruß,

 

Screwdriver

 

Sei ein Mann nimm Kaltwachs !!

Hat vier Vorteile:

  1. Billiger !
  2. Hält langer nach (die Haare brauchen länger bis sie wieder spriesen.
  3. Du brauchst einen Freund der dir helfen muss.Also Geselligkeit kommt auf. (Einer muss ja an denn Dingern anreissen)
  4. Du erkennst nach der 1 ten Behandlung wer nicht mehr dein Freund sein soll.

LOL !!

hab ich mir auch schon überlegt, aber da bekomm ich immer so viele pickel, selbst wenn ich danach alle kleberückstände dfeinsäuberlich abwasche =/

0

funktioniert auch mit ner normalen haarschneide maschine... einfach aufsatz abnehmen... 

 

da hab ich aber schon im inet gelesen, dass selbst wen ndie ganzen hersteler schreiben "0-40 mm" oder so, dass trotzdem noch was bleibt.. und das sooll ja nich sinn der sache sein ;D

0

Wo kann man gute Schwerter kaufen?

hallo gutefrage - community, also folgendes anliegen: ich will mir ein schwert zulegen und da wäre es äußerst hilfreich, wenn mich jemand zum kauf beraten könnte, da ich recht wenig ahnung davon hab. ich suche ein echtes schwert mit scheide, scharf, gut ausbalanciert, halt so ein richtiges mittelalterliches kampfschwert. es kann auch ein cooles filmschwert sein, wie zum beispiel aragorns anduril oder altairs schwert. diese findet man aber meistens nicht scharf, oder schlecht verarbeitet. ich habe auch schon überlegt im deepweb danach zu suchen, wüsste dort aber genausowenig auf welche kriterien ich achten muss. es sollte außerdem nicht irgendwelche wertvollen metalle enthalten, da dies meinen preislichen rahmen sprengen würde. ich würde gern bei 100 bis höchstens 300 € bleiben. danke schonmal

...zur Frage

Brauchen ehrenamtliche Trainer im Sportverein eine Arbeitserlaubnis?

Hallo zusammmen,

brauchen Nicht-EU-Ausländer eine Arbeitserlaubnis bzw. ein Arbeitsvisum um in Deutschalnd im Sportverein ehrenamtlich Training geben zu können? Es geht nicht um eine Vollzeit Trainerstelle oder der Gleichen sondern eher um eine Stelle als Übungsleiter bzw. Trainer im Breitensport. Das ganze wird in Vereinen häufig mit einer Aufwandsentschädigung von ein paar Euro pro Stunde vergütet. Dürfen Ausländer ohne Arbeitsvisum dieses Geld auch erhalten oder dürfen sie wirklich gar nichts verdienen? Dieses Geld zählt meines Wissens auch bei deutschen Übungsleitern nicht als Gehalt, solange es einen bestimmten Rahmen nicht überschreitet, gilt diese Handhabung auch für Ausländer?

Wo liegt die Grenze für solch ein Einkommen? Falls es diesen "Freibetrag" gibt, wie viele Trainingsstunden dürfen dann ehrenamtlich pro Monat/Woche gegeben werden?

Vielen Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

Suche einen Haarschneider der auf 0mm schneiden kann?

Kann jemand gute Haarschneider hierhin posten?

...zur Frage

Richtigen Rasierer finden?

Ich suche einen guten Epilierer oder Rasiere für Damen, bisher habe ich immer Nassrasierer verwendet das habe ich aber Satt. Ich habe hier schon einen Thread dazu finden können aber da geht es um Herrenrasierer und das ist ja nicht das selbe.

Habt ihr da Ahnung welchen man kaufen sollte?

...zur Frage

Welcher Anbieter hat aktuell die besten Handyverträge im Angebot?

Ich werde meinen Handyvertrag bei Base kündigen, weil die mich bei der letzten Vertragsverlängerung über den Tisch ziehen wollten. Hat zwar nicht geklappt aber belohnen möchte ich so ein Verhalten bei "Kundentreue" sicherlich nicht!

Ich suche also einen neuen Anbieter; habe derzeit das Samsung Galaxy S5 mini, denke aber ich würde einen Vertrag + neuem Handy wollen. Ein paar Freiminuten und SMS wären schön, sind nicht so wichtig, ebensowenig eine Musikflatrate. Ich benötige Internet und finde meine EU-Flatrate derzeit sehr praktisch.

Toll wäre auch, wenn ich meine Handynummer mitnehmen könnte. Bewege mich derzeit mit keinen (!) Frei SMS, ein paar Freiminuten, Internet, MTV und EU-Flatrate bei ca. 35,- im Monat. Suche einen Vertrag im ähnlichen preislichen Rahmen, keinesfalls mehr aber gern weniger ^^

Von O2 habe ich immer wieder gutes gehört :) Haben die auch gutes Netz?

Danke schonmal für Eure Tipps :D

LG

...zur Frage

Übernimmt das Arbeitsamt die Zahlung von Genossenschaftsanteilen?

Hallo,

aktuell läuft es bei mir gerade etwas unglücklich. Ich bin seit Anfang des Monats Arbeitslos und bin auf der Suche nach einer Wohnung, weil meine Beziehung aus ist.

Ich weiß, dass ich ersteinmal auf finanzielle Unterstützung engewiesen bin, bis ich endlich wieder einen Job habe. Die Miete würde bis max 500,00 € übernommen werden. Nun habe ich eine gute Wohnung gefunden, die in den preislichen Rahmen passt. ABER sie gehört zu einer Genossenschaft. Ich weiß, dass das Arbeitsamt Mietkaution übernimmt aber gilt das auch für Genossenschaftsanteile? Weiß da jemand bescheid?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?