0mm Haarschneider für Brust/Bauch/Rückenbehaarung

4 Antworten

Ich fürchte, ich kenne da nichts, was besser wäre wie Naßrasierer. Was du machen kannst, wenn du mal nassrasiert hast, das ganze mit Enthaarungscreme weiterführen, das ziehst du auf, lässt es eine Weile dran und kannst dann mit einem beigelegtem Schaber einfach den Schaum (mit den nachwachsenden Harren) wieder abziehen....

 

Gruß,

 

Screwdriver

 

Sei ein Mann nimm Kaltwachs !!

Hat vier Vorteile:

  1. Billiger !
  2. Hält langer nach (die Haare brauchen länger bis sie wieder spriesen.
  3. Du brauchst einen Freund der dir helfen muss.Also Geselligkeit kommt auf. (Einer muss ja an denn Dingern anreissen)
  4. Du erkennst nach der 1 ten Behandlung wer nicht mehr dein Freund sein soll.

LOL !!

hab ich mir auch schon überlegt, aber da bekomm ich immer so viele pickel, selbst wenn ich danach alle kleberückstände dfeinsäuberlich abwasche =/

0

funktioniert auch mit ner normalen haarschneide maschine... einfach aufsatz abnehmen... 

 

da hab ich aber schon im inet gelesen, dass selbst wen ndie ganzen hersteler schreiben "0-40 mm" oder so, dass trotzdem noch was bleibt.. und das sooll ja nich sinn der sache sein ;D

0

Nassrasierer im Handgepäck erlaubt bei Wizz Air?

Hallo zusammen,

ich würde gerne wissen, ob bei der Airline Wizz Air ein Nassrasierer im Handgepäck erlaubt ist? Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrungen gemacht.

Danke im Voraus

...zur Frage

Gibt es einen Unterschied zwischen einem Haarschneider und einem Bartschneider?

also wenn ich mir einen guten haarschneider kaufe, kann ich den dann auch zum Bartschneiden verwenden oder gibt es noch Unterschiede?

...zur Frage

Brauchen ehrenamtliche Trainer im Sportverein eine Arbeitserlaubnis?

Hallo zusammmen,

brauchen Nicht-EU-Ausländer eine Arbeitserlaubnis bzw. ein Arbeitsvisum um in Deutschalnd im Sportverein ehrenamtlich Training geben zu können? Es geht nicht um eine Vollzeit Trainerstelle oder der Gleichen sondern eher um eine Stelle als Übungsleiter bzw. Trainer im Breitensport. Das ganze wird in Vereinen häufig mit einer Aufwandsentschädigung von ein paar Euro pro Stunde vergütet. Dürfen Ausländer ohne Arbeitsvisum dieses Geld auch erhalten oder dürfen sie wirklich gar nichts verdienen? Dieses Geld zählt meines Wissens auch bei deutschen Übungsleitern nicht als Gehalt, solange es einen bestimmten Rahmen nicht überschreitet, gilt diese Handhabung auch für Ausländer?

Wo liegt die Grenze für solch ein Einkommen? Falls es diesen "Freibetrag" gibt, wie viele Trainingsstunden dürfen dann ehrenamtlich pro Monat/Woche gegeben werden?

Vielen Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

Wie entferne ich Haarstau im Nassrasierer?

Ich würde gerne meinen Nassrasierer reinigen und alle Haare daraus entfernen, ohne das der Rasierer dadurch abstumpft oder das Metall sonst wie angegriffen wird.

Gibt es da Lösungen, in die ich am besten den Rasierer einlege oder spezielles Reinigungswerkzeug? Wasser alleine tut's nicht.

...zur Frage

Haarschneider-Bis zu wie viel cm?

Hallo ich würde gerne wissen ob es haarschneider gibt mit 3 oder 4 CM als länge ich kenne nur diese nornalen bis 7mm...

bis zu wie viel cm gibt es solche ? wäre nett wenn einer auch einen link zu so einem produkt posten könnte

Danke für jede antwort!

...zur Frage

Wie Bart stutzen, trimmen?

Hallo Leute,

Ich hatte mir vor einiger Zeit einen Kinnbart stehen lassen und habe ihn immer wieder beim wachsen lassen mit einem Haarschneider auf einer länge und dann auf die nächste länge gestutzt.

Der Aufsatz des Haarschneiders betrug max. 41 mm

Diese länge ist nun erreicht und ich hatte auch nirgendwo gefunden das es größere Aufsätze gibt. also meine Frage: wie kann ich mein Bart stutzen, damit er auf gleicher Länge bleibt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?