0.facebook.com in italien kostenlos mit base?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo BlackJack,

gestern hab ich einen Post im Internet gelesen, der besagte, dass jemand in Italien 0.facebook nutzen konnte. Es kommt dabei aber darauf an, dass der Provider das kostenlos unterstützt. Leider habe ich noch nicht herausgefunden, welche italienischen Anbieter das tun. Ich hab nur eine Liste gefunden von Anbietern, die gleich am Anfang mit dabei waren: http://allfacebook.de/news/0-facebook-com-facebook-launcht-neue-mobile-webseite-die-in-45-landern-kostenlos-erreichbar-ist. Ich würde versuchen, den/die Anbieter direkt vor Ort herauszufinden...

Viele Grüße Lars

base-botschafter.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo BlackJack,

wenn Du hier: http://www.base.de/Tarife/Telefonieren-im-Ausland.aspx guckst, dann musst Du dort BASE International aufklappen oder falls Deine Freundin den Reisevorteil gebucht hat: einfach direkt auf die Seite gehen, um zu schauen, was es sie gekostet hat.Noch ein Tipp: Im Ausland fallen immer so genannte Roaming Kosten an, da ja auch noch das fremde Auslandsnetz genutzt wird und das bezahlt werden muss.

Viele Grüße

Lars

base-botschafter.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das ist nicht kostenlos, weil das Netz BASE über Deutschland läuft. Das wäre genauso teuer wie wenn du in Italien anfängst mit dem Handy zu telefonieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

BlackJack5 20.06.2011, 21:48

okey danke...na dann wird meine freundinn ne hohe handy rechnung haben^^

0

Wenn du einen Bestehenden Base vertrag hast dann und du die option Im EU Land kostenlos mit dem Internet dein Handy benutzen kannst dann is es kostenlos ansonsten kostet dich es leider etwas :-) Liebe Grüße Vicki :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?