09308506120! Ruft ständig an

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Richtig..das ist ein dubioses Callcenter. Die hoffen das du zurückrufst und dann wird es teuer...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Scheint dubios zu sein. Wenn Du die Nummer bei Google eingibst kommenen andere Foren in unterschiedlichsten Sprachen, die das Gleiche sagen.

Ruf auf keinen Fall zurück. Das könnte Dich echt teuer kommen

Es gab Fälle, bei denen so ein Rückruf gleich mal 200€ gekostet hat. Obwohl Du aufgelegt hast, irrt Dein Anruf noch in irgendeiner Schleife in China rum. Weiß nicht, wie das technisch funktioniert, war aber so.

Kommentar von SaBsi18
17.06.2011, 13:44

Öha danke

0

Muss wohl irgendein Bot-System dahinter stecken

Sowas gibt es öfters,ran gehen würde ich nicht,irgendwann wird es schon aufhören

Mit freundlichen Grüßen

-iFre4k

such doch mal rückwärts. www.telefonauskunft, und dann die Nummer eingeben, vieleicht bekommst du das ja dann raus. Ich hoffe mal, dass hier keiner diese Nummer für dich anruft um zu sehen wer dahinter steckt.......

Kommentar von SaBsi18
17.06.2011, 13:43

OK ALSO SOLLTE DAS JEMAND LESEN BITTE KEINEN FALL JETZT ANRUFEN.....nervt mich schon seit tagen zum glück hab ich nicht abgehoben

0
Kommentar von SaBsi18
17.06.2011, 13:43

OK ALSO SOLLTE DAS JEMAND LESEN BITTE KEINEN FALL JETZT ANRUFEN.....nervt mich schon seit tagen zum glück hab ich nicht abgehoben

0

ich würde sagen, dass ist eine ganz normale tel. nr. wie wärs mal mit abnehmen?es ist wahrscheinlich, dass sie aus einem der folgenden orte stammt:

Rottendorf UnterfrEibelstadtEstenfeldKistAltertheim

g

ruf sie doch mal zurück^^

Kommentar von SaBsi18
17.06.2011, 13:41

Nein angeblich soll das so eine fangnummer sein, außerdem ist es ne deutsche nummer ich bin aus Österreich ich kenne keinen aus deutschland....schon komisch

0

Was möchtest Du wissen?