0911 nummern wie ist das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

0911 ist die Vorwahl von Nürnberg.

Vorsicht nicht zurückrufen kosten meist so 1,86 die Min.!

nach Nürnberg ins Festnetz ? Wechsel mal den Betreiber.....

0

nach Nürnberg???!

0

0911 ist die Vorwahl von Nürnberg.

Ping-calls verhindern?

Hallo, Seit vorgestern habe ich ein Problem. Nämlich hat mich da zum ersten mal eine Nummer aus Tunesien angerufen. Ich ging wie immer ran und hörte eine Frau auf einer anderen Sprache reden. Ich versuchte auf Englisch zu reden doch die frau hat immer weiter geplappert. Schließlich legte ich auf. Ich denke mal es war nur eine Aufnahme die ich da hörte. Am nächsten tag kriegte ich noch mal einen Anruf aus Tunesien allerdings von einer anderen nummer. Ab da wusste ich das es eibe art spam war oder ähnliches. Ich habe die 2 Nummern geblockt. In weniger als 1h rief mich wieder eine tunesische nummer an und ich blockte sie. Das ganze passierte noch 2 mal. Heute haben mich wieder neue Nummern angerufen und eine sogar aus Mazedonien. Blocken der Nummern bringt nichts da es immer eine andere ist. Im Internet habe ich gelesen das es sich um "Ping-calls" die eine Abzocke etc. sind handelt.

Kann ich es irgendwie aufhören lassen?

...zur Frage

Handy ruft andere Nummern an.

Wenn ich Nummern aus meinem Telefonbuch anrufe, wählt mein Handy scheinbar fremde Nummern und ich komme bei jemand völlig fremden raus, obwohl auf meinem Display die Nummer aus meinem Telefonbuch steht. Die Nummer die ich eigentlich anrufen will, kommt entweder bei der selben Person raus, oder bei jemand anderen. Wenn ich angerufen werde ist es völlig normal und ich kann mit der Person normal reden, die mich angerufen hat. Woran könnte das liegen?

...zur Frage

Wer oder was steckt hinter diesen Anruf?

Ich werde seit ca 2 Wochen von Nummern angerufen die ich nicht kenne. Das komische ist ich gehe dran und keiner redet und es wird direkt aufgelegt. Natürlich rufe ich zurück und dann kommt die Ansprache, dass diese Nummer nicht vergeben ist. Aber wie kann das sein??? Wenn ich auf die Minute genau zurückrufe genau die selbe Nummer. Anfangs rufe ich an dann wird mir gemeldet das die Nummer gerade besetzt ist 2 versuche später heißt es die Nummer ist nicht vergeben. Das scheint mich bisschen komisch. Vorallem inzwischen sind es 3 Nummern letzte Woche 2 und eben eine neue alle mit dem selben Ablauf. Anruf keiner redet rufe zurück Nummer besetzt anschließend nicht vergeben. Das kann auch nicht sein das die mich direkt blocken hab von anderen Handys diese Nummern angerufen, dort waren sie auch nicht vergeben.

...zur Frage

Hallo, weiß jemand die Telefonnummer von der Kundenbetreuung von o2 in Nürnberg

An diese Nummer geht keiner dran: 0911/6896-0.

Zentrale würde mir schon reichen.

Ich würde gern meine Sachbearbeiterin etwas mündlich zu einen Schreiben fragen.

Gruß

...zur Frage

anruf von nicht vergebener nummer?!

Hallo , Ich werde seit tagen von einer nicht vergebenen nummer angerufen , selbst wenn ich mein handy in der hand habe seh ich kein Bildschirm aufleuchten wo steht das ich angerufen werde. Erst im protokoll seh ich das die nummer mich angerufen hat , jedoch wenn ich zurück rufe wird gesagt das die nummer nicht vergeben ist. und obwohl ich die nummer auf die sperrliste gesetzt habe , werde ich trotzdem angerufen Die nummer ist diese hier +491770703030

Kennt die vielleicht jemand und was könnte das sein?

...zur Frage

01805 Nummer hat angerufen

Hi, eben hat hier eine 01805 oder 0180 Nummer angerufen, bin dran gegangen und es ging um eine Umfrage. Die Frau war höflich und ich dachte mir mach ich doch einfach eben mit, wurde erst gefragt ob ich volljährig bin und das habe ich bestätigt. Ging in der Umfrage nur darum wer hier zur beratung anrufen dürfte und wer nicht habe also immer gesagt das sowas nicht nötig ist. Am ende des telefonats hat die frau gefragt ob sie sich nochmal melden dürfte wenn mein vater zuhause ist und ich hab ohne nachzudenken einfach ja gesagt und dann meinte sie sie schickt uns das schriftlich damit wir die möglichkeit haben das zu kündigen oder sonst was und ich hatte keine ahnung was sie jetzt damit meinte, dann hat sie sich verabschiedet und aufgelegt.

Was erwartet mich jetzt da? Oder kann man dem einfach aus dem weg gehen indem man nicht abhebt wenn solche nummern anrufen?

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?