0900 abzocke , wie kann man sich wären?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn man so ein Problem hat lässt man sich einmal von der Verbraucherzentrale beraten. Die können einem in solch einem Fall schon helfen. Man sollte solche Nummern wo es ausschließlich nur ums Geld geht auch der Bundesnetzagentur nennen. Also einmal zur Verbraucherzentrale GEHEN mit allen Unterlagen und nicht nur da anrufen! Allerdings wenn ich mehr als fünf Minuten warten muss lege ich auf.
Übrigens sollen Kunden künftig nicht mehr zahlen wenn sie in der Warteschleife hängen!

Wenn man einen Kredit sucht gibt es auch die Möglichkeit von privaten Krediten. Allerdings sollten die schon Sinn machen sprich für etwas wirklich Wichtiges!

http://www.test.de/Private-Kredite-Privatkredit-online-klappt-das-1533339-2533339/

Also das die Nummern so teuer sind ist doch Allgemein bekannt. Wenn man da den noch anruft hat man selber Schuld. Es sei den man kann nachweisen, das eine Preiskennzeichnung für die Nummer fehlte. Dann gibt es eine kleine Chance auf Geld zurück aber ganz sicher riesen Ärger für den der dieses anbietet. Dabei spielt es keine Rolle wo diese Firma sitzt. Selbst wenn die nicht zur EU gehören werden die gewaltig ins Schwitzen kommen. Es wird sicher vielen auch schon aufgefallen sein das man von solchen CallCentern keine Anrufe mehr mit Nummern unterdrückung bekommt. Besonders von dem lieben Verein aus Spanien. Aber ansonsten sehe ich da er schwarz. Wenn er die Gebühren stehen hat "nahe" der Nummer keine Chance nicht die geringste. Das auch zu Recht denn.

halte alle Firmen für unseriös, die so Kredite für quasi alle anbieten. Da ist meist etwas oberfaul . Würde das ganze als Lehrgeld ansehen.

Merke: Meist sind die Schufafreien Kredite oberfaul.

Es heißt übrigens wehren.

ich denke nicht, dass es solche Firmen gibt, die wirklich seriös sind...

Was möchtest Du wissen?