08.10.13 Pille abgesetzt, nun 7 Tage überfällig, Test negativ bin ich trotzdem Schwanger?

4 Antworten

Du bist vier Wochen überfällig, trotzdem muss sich der Hormonhaushalt nach Absetzen der Pille erst wieder einpendeln, Das kann Monate, sogar ein halbes Jahr, vielleicht noch länger dauern. Du kannst es nicht groß beeinflussen - am besten entspannt und locker bleiben sowie ausreichend dazu tun, um schwanger zu werden. Über kurz oder lang klappts dann schon mit der Schwangerschaft, keine Sorge. Die Natur will das ja auch :)

Vielen Dank erst einmal für die Antworten. Aber es gibt andere die vergessen einmal die Pille und werden gleich schwanger, warum sollte es bei mir so abwegig sein?

Du musst abwarten so schnell geht das nicht' dein Zyklus ist ja dieses extra Hormon drangewöhnt' wenn man dann die Pille absetzt muss sich dein Zyklus wieder normalisieren und das dauert es kommt ja darauf an wie lange du die Pille holst? Warte einfach paar Monate ab und dann ist die Chance ein Baby zu bekommen viel höher ;)!

Lg ramona

Hallo, habe meine Pille seit 3 Tagen zur Pillenpause abgesetzt... bekomme aber meine Tage nicht ... kann ich Schwanger sein?

...zur Frage

ELSS oder nicht was glaubst du?

Hallo und danke schon mal fürs durchlesen!! Brauche dringend Eure Meinung

Ich habe nach dem ich die Pille 3 Monate lang durchgehend eingenommen habe, am 5.2. abgesetzt. Meine "Regel" habe ich ca zwischen dem 12.2 - 19.2 für 3 Tage gehabt, ja total blöd das ich mir das nicht notiert habe. Mein Zyklus der mit der Pille alle 28 Tage war bzw. Hatte ich keins da ich die Pille immer durchgenommen habe. Ich habe richtige UL Schmerzen bzw ein ziehen an der Leiste und meine Brüste sind extem empfindlich, was sonst nie der Fall war, als ich früher meine Regel hatte. Heute hatte ich dann endlich meinen FA Termin, der Test war leicht positiv und im UL ist absolut nichts zu sehen nicht mal 1% aufgebaute schleimhaut einfach nichts, die hst Blut abgenommen um den hcg wert zu Testen. Da ich 2014 eine ELSS hatte, habe ich total Angst das es wieder so ist meine Ärztin sagt sie glaubt nicht das ich schwanger bin, sie meinte sogar das deren Tests in der Praxis manchmal zu empfindlich sind!! Ich weiß mir bleibt nix anderes übrig als zu warten aber was sagt eure Erfahrung, ist es einfach noch zu früh oder könnte es eine ELSS sein ?? Sie hat ein normal Test gemacht ohne Wochen Bestimmung, damals habe ich erst in der 8ssw bemerkt das etwas nicht stimmt weil ich extreme Schmerzen und Blutungen hatte, der Test war damals negativ im UL nix zu sehen aber der hcg wert im Blut war hoch. Was denkt ihr???

Dankeeeee!!

...zur Frage

Schwanger Schwanger?

Also ich 15 habe einen Freund und wir hatten GSV und haben mit Kondom verhütet. Aber am Sonntag ist es geplatzt wir sind sofort zur nächsten Apotheke gegangen und ich habe die Pille danach genommen. Jetzt sollte ich meine Tage bekommen aber ich bin schon 3 Tage überfallig. Ist dass normal oder bin ich tatsächlich schwanger?

...zur Frage

Pille abgesetzt kann man gleich schwanger werden?

Wegen meines Kinderwunsches mit meinen Verlobten habe ich die Pille vorigen Montag abgesetzt. Kann man nach Absetzen der Pille gleich schwanger werden?

...zur Frage

Was meint ihr ist sie schwanger Test sagt negativ Tage ..?

Meine Freundin und ich hatten vor 20 Tagen ungeschützten sex bin eigentlich nicht in ihr gekommen aber es kann ja wegen dem lusttropfen was sein.. 3 Tage danach nahm sie die Pille danach ich weiß spät aber noch im Rahmen. Etwa 6 Tage nach der Pille danach bekam sie Blutungen die wie ihre normalen Tage waren die gingen 5 oder 6 Tage sie nahm dann auch immer die Pille aber sie hat sie nicht mehr vertragen und hat sie deswegen vor 2 Tagen abgesetzt seitdem geht es ihr auch besser. 18-19 Tage nach Gv hat sie ein Frühtest gemacht der negativ angezeigt war. 1 Tag nach absetzten der Pille danach bekam sie ihre Tage was auch Anscheind wirklich ihre Tage sind. Sie hat am 6.01 Ultraschall zur Kontrolle nochmal. Aber was meint ihr eigentlich kann sie ja nicht schwanger sein durch ihre Tage, und durch den Test

...zur Frage

dreimonatsspritze abgesetzt...schwanger?!

hallo, ich hab ein kleines problem. ich habe die dreimonatsspritze gehabt, hab sie aber vor ca. 6 monaten abgesetzt. meine tage sind nun 4 wochen überfällig, also hab ich mir einen schwangerschaftstest geholt, aber der war negativ. kann ich trotzdem schwanger sein, weil ich mein die tests müssen ja nicht immer stimmen..

danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?