0800er Sky Rufnummer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe eine 0800 rufnummer und bei mir geht die immer 08002334550 und diese ruffnummer geht bei mir immer mann kommt ganz normal zum kundenservice

Es funktioniert nur noch die 08005889563 allerdings muss man die eigene Nummer unterdrücken!

*31# vor die Rufnummer setzen, unterdrückt das Senden der eigenen. 

Ich hoffe ich konnte helfen!

mfG

03.07.2017