0800 Nummern Anrufen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

0800 Nummern sind Kostenlos/ 08** nummern sind Kostenteilnummern, das heisst beide zahlen die hälfte des ortstariefes.

normalerweise sind 8ooer nummern kostenlos, wenn nicht weiterverbunden wird zu einer kostenpflichtigen nummer. wird angesagt - mfg.m.

Nummer gegen Kummer ist meines Wissens kostenlos und dementsprechend qualitativ schlecht sind die Gespräche auch.

Amazon hotline

Hi muss die amazon Kunden hotline anrufen... 0800-363 84 69 ist diese Nummer kostenlos?

...zur Frage

0800 Nummer angerufen Polizei?

Hallo habe mir mit meinem Freund ein Spaß erlauben lassen und haben 0800 nummern angerufen. Irgendwann ging jemand ans telefon und ich frage ob das die nummer gegen kummer ist worauf er antwortete nein du witzbold und auflegte daraufhin rief mein freund ihn nochmal an und sagte ist da die nummer gegen kummer und er wurde laut fing an zu beleidigen und sagte ich kann dir kummer bereiten wenn du willst warum rufst du an wer hat dir in dein kopf geschißen. Beim nächsten anruf meinte er nur als er ran ging ohne das wir was sagten hier ist die nummer gegen kummer bring dich um! und beim nächsten mal wurden wir mit dem bundeskriminalamt verbunden. Beim letzten anruf meinte er nur noch ich habe gehofft das ihr anruft worauf hin ich aufgelegt habe. Wird das konsequenzen haben. Es wurde nur mit Skype angerufen

...zur Frage

0800 Fun Nummern?

Hey, ich suche solche kostenlose Hotlines, die mann anrufen kann, so wie die Husten Hotline, wo man testen kann welche art von husten man hat :D also mehr so lustige ,

...zur Frage

Was tun wenn man keinen zum reden hatt?

Hab schon bei Nummer gegen Kummer angerufen Telefon Seelsorge und hab auch e mail geschrieben keine Antwort bekommen gibt es noch was oder kennt einer jmd mit dem man offen über alles reden kann

...zur Frage

Erfahrungen mit der Nummer gegen kummer.?

Hey, habt ihr schon Erfahrung mit der Nummer gegen Kummer? Wie läuft so ein Gespräch ab, hat es gut getan?

...zur Frage

Bei Nummer gegen Kummer wegen Liebeskummer anrufen?

Sollte ich wegen Liebeskummer wirklich dort anrufen? Oder ist das übertrieben..?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?