0800 Nummer(gmx)?

1 Antwort

0800er Nummern sind kostenfrei!

Tel-Rechnung per Post zuschicken lassen, gebührenfrei oder kostenpflichtig?

Ich glaube gelesen zu haben, dass für die monatliche Zusendung der (Festnetz-)Telefonrechnung keine Gebühr erhoben werden darf. Warum muss ein Kunde unbedingt Internet und Drucker haben? Diese Voraussetzungen waren nicht Bedingung bei Vertragsabschluss!! Ich bin geschockt, weil 1&1 eine Gebühr von fast 3,00€ erhebt!!! Die Verbraucherschutzzentrale sagt NEIN ! Der Mobilfunkanbieter sagt JA ! Wer darf den nun was erheben???????????????

...zur Frage

Ist die Nummer Kostenlos (Ebay)?

Hey,

da ich ein Problem habe mit meiner Bestellung habe wollte ich mich an Ebay wenden. Bekomme aber leider keine möglichkeit das per Mail/chat zu tun. Muss dort anrufen. Mir wird als Nummer die  033203 851134 angegeben. Nun finde ich aber dazu nichts ob das eine Kostenpflichtige Nummer ist oder doch ohne jegliche Gebühren ( Nur normale Festnetz kosten~)

...zur Frage

Telefonrechnung - Abzocke Internet 0900 320 4020

Hallo,

kann jemand mir helfen bitte ? Gestern bekam ich die Telefonrechnung von Telekom. In der Regel bezahle ich nur den normalen grundpreistarif, also ca. 13,xx EUR, aber gestern bekam ich eine fette Rechnung in Höhe 170 EUR. Die Verbindungsnachweis zeigen auf diese Nummer: 0900 320 4020 (7x wurde diese Nummer gewählt). Nach meiner Recherche im Internet gehört diese Nummer zum BIGPOINT (Spiel: Dark Orbit) Ich wüßte nicht, dass ich jemals dieses Spiel gespielt bzw. heruntergeladen zu haben.

Frage1: Was kann ich nun gegen diese hohe Telefonrechnung ankämpfen ? Muss ich nun diese Rechnung trotzdem zahlen ?

Frage2: Kann ich im nachhinein bei der Telekom den Antrag stellen, dass alle "kostenpflichtige Nummer" für mich gesperrt werden ? Wenn ja, kostet das etwas und wieviel ?

Vielen Dank.

Grüße

Loren

...zur Frage

Sperren von Nummern im Smartphone - Kosten?

Hi,

ich habe seit Monaten eine Nummer auf meinem Smartphone gesperrt.

Nun habe ich auf meiner Telefonrechnung mehrere SMS abgerechnet bekommen die angeblich zu dieser Nummer gesendet worden sein sollen.

Ich weiß 100% dass ich da keine SMS hingesendet habe, daher frage ich mich ob es sein kann das er mir SMS gesendet hat und ich deshalb für die Sperrung zahlen muss?

Kann mir da vielleicht jemand weiter helfen?

Danke eure CrazyStudy

...zur Frage

Sommer-Geldregen

Weiß jemand, wie viel ein Anruf per Handy an die kostenpflichtige Nummer 01379365000 kostet? Ich habe überall gesucht, aber leider nichts gefunden. Immerzu steht nur überall: "50 Cent aus dem deutschen Festnetz - vom Handy deutlich teurer."

...zur Frage

Ist eine 0800 Nummer auch auf dem Handy IMMER kostenlos?

Hallo, ich habe hier eine Nummer von einem Radiogewinnspiel, die beginnt mit 08000 – 80 20 **

Jetzt frage ich mich, ob ich dafür auch "gefahrlos" das Handy benutzen kann, da ich häufig anrufen werden. Im Text steht "kostenlose Studiorufnummer", aber gilt das nur für Festnetz oder auch immer für Handy? Will ja nicht, dass am Ende ne dicke Rechnung kommt....

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?