0800-Nummer ruft mich zwanzig mal am Tag an - keiner dran!

7 Antworten

hab einmal abgenommen, dann hat eine männerstimme gesagt "jetzt hat sie abgenommen" dann wurde mir aufgelegt.... jetzt hab ich die nummer blockiert... nervt ja unheimlich..

Bei mir ist das jetzt auch der Fall. Die selbe Nummer und sogar noch eine zweite:

03051300963

Das ist doch echt ne Sauerei!

Ich lass es halt läuten und nachts schalt ich ab.

Gibt es inzwischen neue Erfahrungen?

Was passiert, wenn man eine normale Batterie anstatt eines Akkus in ein Telefon reinmacht?

Geht da das Telefon kaputt oder ist halt nur keine Ladung möglich - oder geht die Ladestation kaputt ?

...zur Frage

Jemand ruft immer an

Seid paar Wochen ruft bei uns ständig jemand aufs Festnetz an . Wenn man dran geht dann antwortet keiner aber wir werden jeden Tag paar mal von der Nummer angerufen . Die Nummer wird zwar angezeigt aber wir wollen da nicht zurück rufen , man weiß ja nie . Wisst ihr was man da machen kann ? Oder wo ich anrufen kann damit ich erfahren kann was das für ne Nummer ist ? Danke euch :)

...zur Frage

Unbekannte Rufnummer ruft immer auf meinem handy an!

Hallo! Seit einiger Zeit ruft jeden Tag bestimmt 3 mal eine unbekannte Nummer an und lässt klingeln bis es nciht mehr geht. Wenn ich rangehe höre ich aber nichts, es tut auch nicht, sondern ist nur ganz leise. Was kann das sein, was kann man dagegen machen? Habt ihr sowas auch manchmal?

...zur Frage

Hilfe 0800 - Nummer!

Hallo Bei uns ruft fast täglich diese Numemr an : 08003009900 Kennt jemand diese Nummer ? Soll ich ran gehen ?

...zur Frage

Wie kann ich eine Faxnummer zurückverfolgen?

Hei:) bei uns ruft seit einer stunde schon ca 5mal immer eine nummer an, die zwar angegeben wird, aber wenn man rangeht nur ein piepsen(fax!) ertönt. wie kann ich dies im internet zurückverfolgen!!! :)

...zur Frage

Anruf von der Nummer 00?

Seit einigen Tagen erhalte ich anrufe von jemanden oder etwas das die Nimmer 00 hat. Wenn ich dran gehe passiert immer das gleiche, ein leises knacken, kurzes rauschen und dann wird aufgelegt. Ich finde das mehr wie seltsam!!! Wer oder Was hat die Nummer00, und warum spricht er nicht mit mir?

L.G. Kerstin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?