0800 Nummer angerufen Polizei?

7 Antworten

Haha keine Ahnung. Da du Kummer hast solltest du bei der Nummer gegen Kummer anrufen. Vielleicht können die dir ja Helfen? 

Hahahhahahaha der war nicht schlecht :DD

0

Ermahnung / Belästigung -> Anzeige / nichts

ich weiß es nicht, aber lass es mich doch wissen. Hws wird es auf euer Alter ankommen.

Warum habt ihr das nicht aufgenommen. Ich feier das irgendwie.

Telefonumfrage 0800 und Rentenversprechen?

Hallo,
mich hat heute diese Nummer angerufen : 0800 8889010465. Sie stellten mir zwei Fragen (1. Ob ich in meinem eigenen Haus wohne und 2. ob ich Raucher oder Nichtraucher bin) und versprachen mir nachher eine "tolle Überraschung" (eine 10-Jahres-Rente von 5000/Monat). Kennt jemand diese Nummer und weiß, wie ernst das gemeint war. Klar habe ich nein gesagt weil das kam mir doch komisch vor, zumal das Gespräch aufgezeichnet wurde. Im Internet finde ich leider aber nichts zu dieser Nummer. Vielleicht kann mir jemand (interessehalber) helfen. Danke !

...zur Frage

0800 Nummer Angerufen! Strafe

Hallo ich habe eine so wizige geschichte,

mein nachtbar hat so ne nummer mit einer 0800 am anfang angerufen (der ist , 15)

er hat so bei einer schwulen hotline angerufen .

dann auf einmal sagt da so einer ( hey , du weist das du hier nicht sein darfst , ich drücke dir dann mal ne rechnung drauf ja ? ) und dann hat er aufgelegt :D :D :D

kriegt er jetzt ernsthaft ne Strafe oder wollte der nur abschrecken?

und geht das überhaubt über skype das der weis wer er ist ?

haha danke schonmal!

...zur Frage

Bei Skype betrogen?

Schönen guten Abend.

Ich spiele jetzt schon seit einer Weile Minecraft, und ich habe mich jetzt dieser kriminellen Hackerszene angeschlossen.Es gibt da diesen YouTube namens ,,itzSaske".Der verkauft einem ziemlich guten Client zum Hacken.Er wollte von mir 20 € dafür haben, die ich ihm auch in Form von zwei PaySafeCard a 10 € geschickt habe.Er hat mir dann nen Link zu einer passwortgeschützten Seite geschickt, auf der man, wenn man das Passwort besitzt, den Client downloaden kann.Er hat mir das Passwort nicht geschrieben, also habe ich ihn versehentlich ein bisschen zugespammt.Verständlich, denn ich wollte halt meinen Client haben.Plötzlich hat er mich dann blockiert.Ich habe ihn mit dem Account von einem Freund angeschrieben und er meinte das er einen Skype-Spamm-Blockierer habe.Ich wurde angeblich automatisch blockiert weil ich gespammt habe.Dann hat er mich wieder blockiert.Ich habe mir dann unzählige Accounts erstellt und ihm mit einer Anzeige gedroht, wenn er mir das Passwort nicht gebe.Ich hab ihm auch gesagt das ich es sanft klären möchte, aber er hat mich immer wieder blockiert.Was soll ich eurer Meinung nach jetzt machen?Ihn anzeigen?Und wenn ja, wofür?Danke schonmal im vorraus für die Antworten :)

...zur Frage

Was kann ich tun damit die aufhören?

Seit ca. einem Monat ruft bei uns zu Hause übers Festnetz folgende Nummer an: 08006648075225

Jeden Tag ca 6-10 mal. Ich bin jedoch noch nie rangegangen...ich meine, was soll es wichtiges sein. Die Nummer findet man im Internet nicht mal...

Wie kann ich trotzdem herausfinden, wer dahinter steckt und was kann ich tun, damit die aufhören, dauernd anzurufen...

Danke im Vorraus

...zur Frage

0800 Nummern Anrufen?

Hallo , ne freundin von mir hatte mal iwie liebeskummer und hat dann bei so ner 0800 Hotline Nummer für Kummer keine Ahnung wie das heißt angerufen , ihr gespräch war lang und sie hat angst das dass was für sie kosten könnte?

...zur Frage

Telefonterror Firma Festnetz was noch machen?

Abend, ich kriege schon seit 6 Tage Telefonanrufe auf mein Firma Festnetz und das 24/7, am Telefon redet keiner und langsam denke ich mir dass das alles automatisiert abläuft. Polizei habe ich schon längst verständigt aber anscheinend können die nichts dagegen machen. Fangschaltung habe ich auch beauftragt nur die meinten das der Anruf von Skype kommt und man diese nicht blockieren kann und es nur hilft die Nummer zu wechseln. Bin langsam am Ende, hab bereits vom Kriminellen eine Email bekommen wo ich aufgefordert werde 500€ zu zahlen ansonsten meinte er die Anrufe gehen so weiter. Wegen diesen Kriminellen kann ich seit Tagen keine Aufträge entgegennehmen da mein Festnetz dauernd belegt ist oder ich es einfach ausschalten muss ansonsten werde ich verrückt. Was meint ihr soll ich einfach die 500€ zahlen oder gibt es eine andere Möglichkeit bin langsam echt am verzweifeln und glaube dass die Polizei dagegen nichts machen kann. Bitte hilft mir :'(.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?