0800 2000 136 Kostenlos oder gebührenplicht

0 Antworten

Welche Nummer für Telekomrouter-Problem?

Ich hab ein Problem mit meinem Router. Und im Internet steht nicht, welche Nummer ich anrufen kann. Da steht nur die 0800 33 01000. Und wenn ich dort anrufe, wollen die meine Telefonnummer wissen. Wir haben aber kein Telefon.

...zur Frage

Kostet es etwas, wenn ich von Deutschland aus eine 1-800er Nummer aus den USA anrufe?

Ich möchte mich bei AT&T und Apple bzgl. Prepaid-Tarifen etc. informieren und möchte deren kostenlose Rufnummern in Amerika anrufen. Sind die dann auch für mich kostenlos?

Ich hab auch mal eine ungarische, kostenlose Nummer angerufen, die mich ebenfalls nix gekostet hat.

Was ist jetzt zutreffend? Wer kennt sich aus?

...zur Frage

Apple ID ändern wenn man Passwort vergessen hat, geht das?

Ich habe in meiner Apple ID leider noch meine alte Nummer hinterlegt. Ich kann die jetzt zb nicht mehr auf meine Nummer umändern um so eine Bestätigungssms zu bekommen. Die Bestätigungssms würde nur auf meine alte Nummer kommen... kann jetzt nichts mehr machen... keine Apps runterlasen etc... weil sich das nur wieder freigeben lässt wenn man die Bestätigungssms bekommt. Und wie gesagt ist das noch auf meine alte Nummer eingestellt. (Die sim Karte habe ich nicht mehr) hab schon versucht den Account zu löschen und nen neuen zu machen aber geht auch nicht dafür brauch ich auch Passwort von apple ID... bitte helft mir ich verzweifle.

...zur Frage

Wie viel kostet der Anruf beim Kontoservice aus dem Ausland?

Bender Telekom gibt es den Kontoservice, dieser ist über die Kurzwahl 2000 erreichbar, im Inland ist das Kostenlos, was kostet das, wenn ich diese Nummer vom Ausland aus Anrufe?

( bitte für ländergruppe 1,2,3 auflisten.

...zur Frage

auf deutsches Handy im Ausland anrufen, kostenlos?

Wenn ich mit meiner o2 Vertragskarte mit der ich auf D2 eine Flat habe auf eine D2 Nummer im Ausland anrufe, kostet mich das etwas? Die Person ist im Urlaub.

...zur Frage

Apple-Garantie auch für Austauschgeräte ohne Box?

Vor Kurzem erwarb ich per Internet ein gebrauchtes iPhone, das laut Artikelbeschreibung noch ein paar Monate Garantie hat.

Als es ankam, stellte ich fest, dass die Serien- und IMEI-Nummer, die in den Einstellungen und auf dem Simkarten-Tray steht, sich von derjenigen unterscheidet, die auf der mitgelieferten Verpackung und auf dem Erstkauf-Rechnungsdokument steht.

Dann gab ich die Nummer, die in den Einstellungen steht, auf der Webseite von Apple ein - tatsächlich, das Gerät hat noch Garantie.

Gebe ich die Nummer ein, die auf der Box steht, zeigt er an, dass das zu dieser Nummer gehörende Gerät ersetzt wurde. Offenbar wurde mir ein Austauschgerät verkauft.

Meine Frage: Gewährt Apple auch Garantie für Austauschgeräte, die keine Box mehr haben, und deren Nummer sich notwendigerweise von derjenigen auf dem Rechnungsdokument unterscheidet?

(Nebenfrage: Liefert Apple Austausch-iPhones immer ohne Box?)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?