0721 960 99 97 (web.de Kundenservide) kosten

1 Antwort

Das ist eine normale Festnetznummer in Karlsruhe. Du bezahlst also den Festnetztarif. Wenn du eine Flatrate hast, ist es dann sozusagen kostenlos.

Okey Danke =)

0

Doppelbuchung seitens GMX, wie Geld zurück?

Hallo,

ich habe mir GMX Premium Mail bestellt, kostenpunkt sind halbjährlich 17,94 Euro.

Hatte beim Bestellen aber wohl vergessen Lastschrift anzuwählen, somit ne Rechnung bekommen, nicht bezahlt und als dann die erste Mahnung kam, hab ich in meinem Account schnell SEPA Lastschrift aktiviert und den fälligen Betrag überwiesen.

Tja, nur doof, dass GMX ein paar Tage später den Betrag wegen der vereinbarten Lastschrift nochmals abgebucht hat. Das war vor 2-3 Wochen, eine Rückbuchung seitens GMX ist von alleine nicht geschehen.

Jetzt ist im Impressum nur eine Email Adresse (keine Kundenbetreuung!) und eine kostenpflichtige (4 Euro pro Anruf), siehe gmx.net/impressum/

Wie kriege ich ohne die zusätzlichen 4 Euro mein Geld zurück?

Ist GMX verpflichtet auf eine Mail zu reagieren, wenn ich mich an die angegebene im Impressum wende? Auch wenn es eine Art Kundenservice darstellt?

Während ich diesen Text schreibe habe ich folgendes entdeckt:

Für Premium- und Topmail Kunden gibt es eine Hotline, wo nur die üblichen Festnetzgebühren fällig werden: 0721 960 58 22

Siehe: http://praxistipps.chip.de/gmx-kontaktdaten-und-hotline_39766

Ich schicke die Frage jetzt aber trotzdem ab, denn vielleicht hilft das in Zunkunft mal jemandem mit dem selben Problem.

Liebe Grüße

...zur Frage

E-Mail Adresse einfach weg(Web.de)?

Hallo liebe Nutzer,

Ich habe seit einer Woche folgendes Problem.

Und zwar ist mein Email Account mit meinem Handy verbunden und hat sich immer Problemlos verbunden, seit knapp einer Woche tut er dies nicht mehr, da etwas nicht stimmt (Name oder Passwort falsch).

Ich habe mich auch über dem Browser versucht anzumelden geht auch nicht.

Passwort zurücksetzen geht auch nicht da die Email Adresse die damals von mir angegeben wurde ist auch schon längst gesperrt, trotz Anruf damals wollte sich Web.de nicht dazu entschließen diese wieder freizugeben.

Somit senden er denn link um das Passwort zurück zu setzen an eine Email die nicht existiert.

Ein Anruf kostet heutzutage bei web.de für nicht premium Mitglieder 4 Euro,

da jetzt meine Frage, kann ich irgend wie meinen Account wieder bekommen ohne Web.de Geld zu zahlen, immerhin kann ich nichts dafür das mein Passwort von heute auf morgen falsch sein soll.

Ich finde in solchen fällen sollte es auch für kostenlose Kunden eine Möglichkeit geben kostenlos mal mindestens nachzufragen was da nicht stimmt.

...zur Frage

Web.de gesperrt? Kommt mir spanisch vor...

Kann mich schon den ganzen Tag nicht bei Web.de einloggen, mein Dad und seine Freundin genauso wenig.

Es kommt dann die Meldung, Meine IP "MeineIP" wurde für 221 Minuten gesperrt. (Heute morgen natürlich noch mehr.) Sie können sich daher von der derzeitigen IP-Adresse nicht einloggen. Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne weiter.

Der Kundenservice kostet aber 4€/Min. Die IP wechselt außerdem beim Ausschalten.... Seltsam?!?!

...zur Frage

Oldtimerauto Vermietung in Pforzheim?

...zur Frage

Unternehmen in Karlsruhe?

Hey Leute,
Habt ihr eine Ahnung was man alles in Karlsruhe machen kann? Also z.B klettern oder so
Danke im Voraus

...zur Frage

Web.de sperrt Konto!Was tun?

Ich bin gestern Abend aus dem Urlaub zuzrückgekommen und wollte meine Mails checken. Doch ich erheilt diese nachricht :" Vorsorgliche Sicherheitssperre

Bitte führen Sie einen Virenscan durch und wenden sich an den WEB.DE Kundenservice. Wir schützen Ihr Postfach für Sie!

Unsere automatisierten Sicherheitssysteme haben einen möglichen Angriff auf Ihr Postfach festgestellt: Es besteht der dringende Verdacht, dass Ihr Postfach für Spamversand missbraucht wurde oder dass sich Dritte unbefugt Zugriff verschafft haben.

Um dies zu unterbinden, haben wir den Zugang zu Ihrem Postfach vorsorglich gesperrt.

Um den Zugang zu Ihrem Postfach wieder freizuschalten, gehen Sie bitte wie folgt vor: 1. Virenscan durchführen

Führen Sie umgehend einen Virenscan an Ihrem Computer durch. Falls Sie keinen Virenscanner besitzen, besuchen Sie zunächst unsere Partnerseite https://www.botfrei.de/webde/ und laden sich den dort angebotenen kostenlosen Virenscanner herunter. 2. Kundenservice kontaktieren

Wenden Sie sich dann bitte zur Entsperrung Ihres Postfachs an unseren Kundenservice. Wir haben dazu eine Rufnummer bereitgestellt: +49 721 960 9615 (Zu Ihren Festnetzkonditionen) Montag bis Freitag: 8 - 18 Uhr Samstag und Sonntag: 10 - 18 Uhr 3. Ihr Postfach wird freigeschaltet

Danach können Sie Ihr Postfach direkt wieder vollumfänglich nutzen."

Ok dachte ich mir ist vll. ne Sache von 10min also Virenscan über Nacht geamcht wollte dann vorhin da anrufen und was bekomme ich als Antwort auf meinen Anruf? Ich Zitire : "Lieber 1&1 Kunde die von ihnen gewält Rufnummer ist nicht vergeben." WTF !?!? Will web.de mich verarschen ? Einen Nummer rein stellen die nichtmal existiert?

Könnte mir da jemand weiterhelfen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?