06.09. - Papenburg, "Papenburg Open Air"

4 Antworten

Also regulärer Preis sind 30€, so viel hab ich zumindest bei einer offiziellen Vorverkaufsstelle bezahlt. Mitarbeiter von der Meyer Werft kriegen soweit ich weiß zwei Karten für jeweils 25€. Ich glaube diese Karten sind auch noch nicht alle weg, also wenn du irgendwelche "Connections" zu Meyer Werft Arbeitern hast, dann frag mal, ob die noch Karten kriegen können ;)

Meistens werden kurz vorher auch noch viele auf Ebay und teilweise noch auf dem Parkplatz vom Konzert verkauft, vielleicht kannst du da ja nochmal gucken. Die sind aber auch immer sehr schnell weg, da musst du echt Glück haben. Ich hatte zum Beispiel noch zwei über und könnte jetzt schon gefühlte dreißig verkaufen, wenn ich mehr hätte, weil sich unheimlich viele Leute gemeldet haben :D

um die 50 bis 60 Euro... je nach Veranstaltungsort.

Was möchtest Du wissen?