0,6 watt gut für pc boxen oder zu wenig?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

0,6 Watt??? hab ich nie gehört das es boxen gibt mit so einer geringen Watt zahl ... naja zum stromsparen reicht es aber wenn das lautsprecher für den pc sein sollen und du guten klang haben möchtest würde ich die finger davon lassen. (für kopfhörer währe es allerdings ausreichend). zum musik hören allerdings nicht du kannst auch alte boxen von alten rechnern nehmen die haben dann so um die 3 bis 20 Watt. Aber 0,6 Watt das ist echt minimi das müssen ja winzige handylautsprecher sein oder so :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sagen wir so, für kopfhörer wäre es unter umständen ein ausreichender wert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein Klang wie aus dem Telefonhörer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yugeuner
15.10.2010, 20:15

Auf den Punkt gebracht.

0

Was möchtest Du wissen?