0,5cm Schrifthöhe, welche Schriftgröße bei word´?

1 Antwort

Würde etwa auf 11 pt. stellen. Um eine Schrift von 5 mm zu erhalten.

Hilfe!Computer schreibt bei Word nur noch groß!

Hey, ich schreibe gerade was bei Microsoft Word und ich kann nicht mehr klein Schreiben!So als hätte ich diese eine Taste(Umschalttaste?) gedrückt!Aber ich hab sie nicht gedrückt!Und es ist nur bei Word! Was soll ich machen?!

...zur Frage

Schriftgröße zum drucken ändern?

Hallo. Also ich habe einen Text in der word APP geschreieben aber da kann man anscheinend nicht die Schriftgröße ändern! Also habe ich den Text in eine andere APP eingefügt,größer gemacht,wieder kopiert und dann bei der HP druckapp zum drucken eingefügt aber die Schriftgröße ist anscheinend beim kopieren "verloren" gegangen -.- Ich muss das heute noch ausdrucken,bitte schnell antworten!!

...zur Frage

Pages Schriftgröße an Word anpassen

Hallo

ich musste mich vor ein paar Tagen von Word auf Pages umstellen. Doch nun erkenne ich, dass die Schriftgröße von Pages (Pkt) anders "formatiert" wird wie in Word, denn ich hatte immer eine festgelegte Größe (14 in Word).

Weiß jemand wie man die Schriftgröße "umrechnen"?

Danke im voraus.

...zur Frage

Wie viele Millimeter ist der A bei Schriftgröße 11 groß?

Es würde mich mal interessieren, wie man von der Schriftgröße zur Größe in Millimeter umrechnet.

...zur Frage

Wie heißt die altdeutsche Schrift bei Word? Bitte lesen ;-)

Die Frage steht oben! Ich habe das volle Word2010 von Microsoft und dort sind 1000e Shriften, aber ich suche diese altdeutsche...

Kann mir bitte einer sagen wie sie heißt?

Danke!

mfG meaexe99

...zur Frage

Texthervorhebungsfarbe in Word wird nicht gedruckt?

Hintergrundfarben und Bilder drucken ist aktiv, dennoch wird der farblich markierte Hintergrund nicht gedruckt. Woran könnte das liegen. Habe die neueste Version.

danke für jede Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?