0.5 Liter redbull getrunken & nun angst

8 Antworten

ich ken den bericht nicht, aber schon nach logischen denken brauchste dir keine sorgen machen. Ich meine glaubst du die könnten das verkaufen in deutschland wenn das so einfach so gefährlich werden würde? Ich meine es gibt davon doch auch 0,5 oder 1L packungen. wenn 0,5 schon gefährlich wären, würde es das nicht zu kaufen geben.

keine angst das pasiert nur wenn man so ca 10 dosen pro tag trinkt und das über einen langen zeit raum

Sofort Magen auspumpen lassen.Nee,im Ernst passiert nicht außer vllt ein wenig Herzrasen.Hab auch mal 0,5 Liter Monster getrunken und lebe noch.

Nichts trinken und Essen?

Ich mache mir langsam wirklich Sorgen! Eine Freundin von mir hat aufgehört zu Essen und zu trinken, hat mir dann aber erzählt, dass sie nach 24 Stunden 0,5 Liter irgendwas getrunken hat, machen diese 0,5 Liter überhaupt was aus? Ist es trotzdem noch gefährlich jetzt und kann tödlich ausgehen? Bitte um Hilfe!!

...zur Frage

redbull referat

hey leute ich hab ärger bekommen weil ich in der schule redbull getrunken hab muss ein referat drüber machen wieso es ungesund ist etc. und was da drinnen ist :s mir fällt nichts ein könnt ihr mir vllt helfen?

...zur Frage

Wie lange dauert es 2 0,5 Liter bier abzubauen?

Habe 2bier getrunken und muss heute zur Selbsthilfe darf nach einem Rückfall aber nur nüchtern hin möchte aber teilnehmen weil ich Angst habe wieder abzurutschen Danke euch für euren Rat

...zur Frage

ich habe ungefähr vor 2 stunden einen energy drink getrunken (redbull) und habe herzstechen. Ist das schlimm. habe angst und kann nicht schlafen (bin 11)?

...zur Frage

Knapp über einen Liter Energydrink getrunken, jetzt leichter Kopfdruck, etwas benommen, was nun?

Ich bin so wütend auf mich! Heute Abend habe ich vorm TV einfach mal knapp über einen Liter Energydrink aus der Flasche getrunken. Habe panische Angst und leichten Kopfdruck. Auch etwas benommen. Komisches Gefühl, was sollte man machen??

...zur Frage

Woher bekomme ich günstig Getränke?

Hallo,

woher bekommt man günstige Getränke a 0,33 Liter oder 0,5 Liter für den Weiterverkauf auf Veranstaltungen? Was kosten sie? Suche diese Getränke wie Fanta, Cola, Sprite, ... Redbull!

Gruß McSteel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?