0,5 Joule Softair mit der Post von Bremen nach München?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn das Paket ordentlich verschlossen ist (z.B. Paketband) gibt es keine Probleme. Würde den Originalkarton zukleben und den dann nochmal in eine neutrale Schachtel verpacken und zukleben.
Man kann ja auch seine Airsoftwaffen zB. zur Reparatur einschicken, ohne dass dadurch Probleme entstehen.

Diese Variante ist sehr viel besser als dein erster Gedanke mit dem Flugzeug ;-)

Lg leNeibs!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MatthisG
25.07.2016, 21:31

Die andere Frage war von dem Typ der die Softair nach München haben will. :D Aber danke für deine Antwort. :)

0

Meines wissens tun die das nicht ~ Briefgeheimnis undso

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein weil sie in Deutschland bleiben. Bestellst du sie kommt sie auch per Post.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?