0411 - verdammt, wer ruft an?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Habe da zwei Möglichkeiten. Entweder ist es Vorwahl von Zürich ist 0411 oder Boxtel in Holland.

Luftpumpenbert 27.05.2014, 17:24

Nein, dann stünde die Landesvorwahl der Niederlande oder der Schweiz davor.

0
Imperium99 27.05.2014, 17:28
@Luftpumpenbert

Entweder hat er die nicht gelesen oder das Telefon zeigt die einfach nur nicht an (Möglicherweise in den Einstellungen deaktiviert)

0
Luftpumpenbert 27.05.2014, 17:29
@Imperium99
das Telefon zeigt die einfach nur nicht an (Möglicherweise in den Einstellungen deaktiviert)

Gibbet nich.

0
Josefiene 27.05.2014, 17:29
@Luftpumpenbert

Stellt sich die Frage wo " AnonymFragen " wohnt. Wenn sie (er) z.B. in der Schweiz wohnt, steht dann nur die 0411 davor.

1
Imperium99 27.05.2014, 17:30
@Josefiene

Stimmt, daran habe ich noch gar nicht gedacht. PS: Vielleicht hat er ja ein Super-Handy mit dem das geht Schmunzel

0

Nur eine Vermutung: Testanrufe um zu gucken, ob die Nummer vergeben ist, damit sie (Firmen etc.) dich dann persönlich anrufen und dir irgendeinen Schei* den keiner braucht andrehen können. Nimm einfach nicht mehr ab.

Danke für die Antworten. Ich komme übrigens aus Deutschland und bin männlich :P

Was möchtest Du wissen?