0400 Telefonnummer

0 Antworten

Letzte Nummer die angerufen hat

Wie kann man beim Festnetz die letzte Nummer die angerufen hat anzeigen? Wenn ich die Wiederwahltaste drücke kommen da ja nur die Nummern die ich zuletzt gewählt habe.Das Telefon is von Siemens das Model weiss ich jetzt auch nich

...zur Frage

Telefonnummer herausfinden, die mich angerufen hat

Hallo,

ich muss dringend eine TN herausfinden. Und zwar hat die Nummer mich Anfang / Mitte Juni angerufen. Es handelt sich um unsere zukünftige Vermieterin. Leider reicht die Liste in unserem Telefon nur bis Ende Juni zurück.

Gibt es eine Möglichkeit, die Nummer noch zu sehen bzw, iwie bei der Telekom zu beantragen?

Im Internet steht nur ihre alte Telefonnummer. Sie ist vor kurzem umgezogen und unter der neuen Adresse noch nicht zu finden!

...zur Frage

Wurde eben von einer Unbekannten Nummer angerufen aber keiner war dran?

Hallo,

Bei mir hat eben eine Nummer angerufen ( +389 76 321 904) bin zwar ran gegangen hab hallo gesagt aber dann wurde es auch wieder aufgelegt. Kennt jemand diese nummer ?

Mit Freundlichen Grüßen

Ich

...zur Frage

Woher kommt die telefonnummer "+49 0"?

Ich wurde gerade eben von SWR3 angerufen weil die mich wegen meiner mail ins studio angerufen haben. Die telefonnummer auf dem display war "+49 0". Wie entstteht diese telefonnummer? Wie hat swr3 die möglichkeit ihre telefonnummer halb zu unterdrücken?

grüße!

...zur Frage

EB-Wert

Wir buchen mit der Software von Lexware Buchhalter plus. In 2008 haben wir mehrere kleine Beträge als Betriebsausstattung (0400) verbucht. Nun erscheint jedes Jahr dieser Gesamtbetrag wieder als EB-Wert. Meines Wissens nach sind die EB-Werte doch nur Daten aus dem vergangenen Jahr, die in das neue Jahr übernommen werden. Was machen wir da eventuell falsch?

...zur Frage

Was soll ich gegen die anrufe von komischen Nummern machenmachen das sowas nicht mehr passiert?

Hallo, Ich bekomme schon seit längerer Zeit anrufe von irgendwelchen Nummern auf mein Haus Telefon, wenn man bei diesen annimmt legt der andere direkt auf. Ich habe schon seid längerem eine Nummer blockiert dann dachte ich es wäre aus damit aber nach ca. 1 Monat später haben mich jetzt 2 zwei Nummern Angerufen die ich jetzt natürlich nicht angenommen habe. Was soll ich dagegen machen das sowas nicht mehr passiert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?