0,3Ghz zu wenig?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

0,3 Ghz Unterschied sind nicht so schlimm. Sollte es gar nicht funktionieren kannst du bei Steam auch Spiele zurückgeben, solange du weniger als 2h Spielzeit hast.

Hier kannst du überprüfen ob es laufen würde: http://www.systemrequirementslab.com/cyri

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OmerPolat1997
24.08.2016, 13:04

Die Seite möchte das ich was downloade um mir anzuzeigen ob das Spiel laufen würde, ist die Seite sicher hast du die schon selber ausprobiert? Danke!

0
Kommentar von OmerPolat1997
24.08.2016, 13:21

Danke, die Seite ist sicher habe es erstmal von meinem Antivirus Programm testen lassen und es meinte der download sei sicher. Leider kann mein Laptop das spiel nicht abspielen. Vielen Dank

0

Naja es kommt auch auf die kerne und so an die ghz sind nicht dass wichtigste eines prozessors!

Die Empfehlungen für die Mindestanforderungen sollte man schon beachten.Im dümmsten Fall überlastest du dein Systemund hast dann bald mal Läppi gehabt.

Kommentar von burninghey
24.08.2016, 12:37

nicht wirklich.

1

Falls dir die Grafik egal ist einfach alles auf Low setzen und es wird ohne Probleme laufen. (Trotzdem nicht sehr flüssig)

Kommentar von nosaj
24.08.2016, 12:24

Ohne Probleme und trotzdem nicht sehr flüssig praktisch in einem Satz zu verwenden erscheint mir suspekt.

0

Hallo OmerPolat1997,

ich würde es nicht kaufen, denn selbst wenn du die Mindestaufforderung gerade so erfüllst, würde es trotzdem laggen.

--
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Ich würde es nicht kaufen.

Was möchtest Du wissen?