03.06.11 Praxis offen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bestimmt nicht alle ! Ich schätze, dass die meisten Praxen den Brückentag nehmen werden und geschlossen haben. Einfach mal morgen früh anrufen oder vorbeigehen.

Was ist mit dem Apotheken, haben die auf ?

0
@CarloCollucci

Die Apotheken haben mit Sicherheit geöffnet. Ruf doch mal JETZT bei Deinem Arzt an. Dann geht bestimmt der AB an und da werden sie bestimmt hinterlassen haben, ob die Praxis heute geschlossen hat.

0

Könnte mir vorstellen, dass einige Ärzte das für ein verlängertes WE nutzen - und die Praxis geschlossen ist.

Ist doch ein ganz normaler Arbeitstag für die meisten. Es wird grantiert in deiner Nähe nen Arzt da sein. :D

Es werden sich nicht alle morgen gleichzeitg frei genommen haben :D

Attest für Freitag, den Dienstag ausstellen?

Guten Tag, ich war bis Donnerstag krankgeschrieben. Freitag ging es mir so elendig, dass ich nicht zum Arzt gegangen bin, wollte heute gehen, den Montag, aber die Praxis ist zu, kann der Hausarzt mir morgen eine Folgebescheinigung aushändigen ?

Weil ja nur ein Tag rückgängig, aber der hat heute nun mal zu. Bin auch noch Attestpflichtig!

...zur Frage

Arzt Praxis am 24.12

hallo

wollt mal fragen, haben normale arzt praxen montag am 24.12 auch geöffnet auch so von 813 uhr geöffnet?? oder eher gar nicht? habe leider selbst keine ahnung :(

danke

...zur Frage

Praxen am 1 Mai geschlossen?

Haben die Arzt Praxen am Mittwoch auf ?

...zur Frage

Sprechzeiten = Öffnungszeiten beim Arzt?

Wenn auf der Homepage steht, dass die Praxis nur bis 18 Uhr offen hat, kann ich da nach 18 Uhr trotzdem zum Arzt gehen oder hat die Praxis zu? Oder bedeutet dass nur, dass der Service bereich nicht besetzt ist?

...zur Frage

Haben Pfingsten die Ärzte offen?

...zur Frage

Für Freitag krankgeschrieben und samstags immer noch nicht besser. Krankschreiben für Samstag am Montag beim Arzt nachschreiben lassen?

Hallo zusammen,

ich wurde gestern bzw am Freitag für Freitag krankgeschrieben. Heute haben wir Samstag und mir geht es immer noch nicht so gut. Kann ich meine Krankschreibung für heute bzw Samstag auch am Montag beim Arzt schreiben lassen? Weil die Praxen ja heute alle zu haben und wenn ich jetzt in die Klinik fahren würde, würde ich bestimmt stundenlang warten müssen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?