#03 Ist das denn normal?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Keine Angst. Das passiert häufiger als du denkst. (Ich war auch ein Spätzünder.) Wenn eine Frau dich wirklich mag, dann ist das egal. Es gibt dann zwei Möglichkeiten:

Entweder ist sie ebenfalls noch Jungfrau. Dann erkundet ihr das unbekannte Terrain gemeinsam. Alles was ihr dazu braucht ist Liebe, Geduld, eine gesunde Portion Neugier und Nachsicht gegenüber dem Partner und euch selbst, wenn nicht gleich alles klappt.

Oder sie ist bereits sexuell erfahren. Wenn sie dich liebt, dann wird sie dich gerne in allem unterrichten.

Viel Glück und Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, mach dich mal nicht so runter. Ich hatte das alles mit 18. Aber mein Partner war sogar 10 Jahre älter und hatte bisher keine Erfahrung weil er auf die richtige warten wollte. Also ich fand es super, als Frau habe ich mich einfach auch irgendwie sehr geehrt gefühlt. Also keine Panik. Glaub mir da sind auch eine menge Frauen die ihr Erstes mal noch nicht hatten und sich einen Mann wünschen mit dem sie alles neu erkunden können. :D

Also viel Glück. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du. Bist. Hoffnungslos. Verloren. Spaß, chill ist alles kein Problem im Gegenteil welches Mädchen hört es gerne das ihr Freund vor ihr schon 1000 andere hatte :) 

Alles gut also und viel Glück in der Liebe 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?