02 My Handy Vertrag abgelehnt. Was jetzt?

4 Antworten

Dafür lieferst Du zu wenig Infos.

Wolltest Du das Handy mit Vertrage bestellen oder einzeln?

Hier kommts genau auf den Wortlaut in der Bestellung bzw in der Bestätigung an.

Möglich das du einen Handyvertrag abgeschlossen hast inkl dem Handy, dann wäre jetzt beides hinfällig, da du offenbar nicht kreditwürdig bist.

Es ist aber auch möglich das beides getrennt bestellt wurde, also das Du jetzt einen Handyvertrag hast, aber die Finanzierung des Handys abgelehnt wurde. In dem Fall müsstest Du nun den Handyvertrag zahlen.

Es kommt also darauf an was genau bestellt wurde.

Dafür lieferst Du zu wenig Infos.

Wolltest Du das Handy mit Vertrage bestellen oder einzeln?

Hier kommts genau auf den Wortlaut in der Bestellung bzw in der Bestätigung an.

Möglich
das du einen Handyvertrag abgeschlossen hast inkl dem Handy, dann wäre
jetzt beides hinfällig, da du offenbar nicht kreditwürdig bist.

Es
ist aber auch möglich das beides getrennt bestellt wurde, also das Du
jetzt einen Handyvertrag hast, aber die Finanzierung des Handys
abgelehnt wurde. In dem Fall müsstest Du nun den Handyvertrag zahlen.

Es kommt also darauf an was genau bestellt wurde.

wollte nur das Iphone 7 bestellen und auf 24 monate finanzieren

0

abgelehnt es passiert gar nichts mehr der Vertrag kam nicht zustande wahrscheinlich hast du eine schlechte Schufa 

Es sei denn es wurde ein Handyvertrag und zusätzlich eine Finanzieerung fürs Handy abgeschlossen, dann ist es durchaus möglich, dass der Vertrag genehmigt, die Finanzierung des Handys jedoch abgelehnt wurde.

0

Hallo, habe 2 Mobilfunkverträge und mehrere o2 MyHandy Verträge und stehe kurz vor Privatinsolvenz. Mobilfunk kann ich zahlen, o2 MyHandy nicht? Was passiert?

Hallo, habe 2 Mobilfunkverträge und mehrere o2 MyHandy Verträge und stehe kurz vor Privatinsolvenz. Mobilfunkrechnungen kann und muss ich zahlen, da ich für meine Arbeit als Monteur erreichbar sein muss, jedoch sieht es echt schwer aus die o2 MyHandy Raten zu zukünftig zu zahlen? Was kann da passieren? Wird mir auch der Mobilfunk gesperrt?

...zur Frage

Neuer Vertrag, geht?

Guten Morgen, Ich hatte mal einen Vertrag bei O2, leider konnte ich die Raten die ausgemacht wurden nicht zahlen, ich stehe jetzt in der Schufa. Ich will die Schulden die ich noch habe bei o2 auf Raten weiter zahlen, wenn ich alles abbezahlt habe kann ich danach einen neuen Vertrag machen, oder werden die ablehnen? Manchmal gibt es angebote troz Schufa! Ich habe wirich keine Ahnung, ich weiß nur das ich jetzt eine gute Arbeit habe und dass ich meine Schulden abbezahlen will. Das mit dem neuen Vertrag ist nur eine Frage! Danke im Voraus.

...zur Frage

Inkasso neu abgezahlt; jetzt Vertrag möglich?

Ich habe vor zwei Wochen versucht bei o2 mein Vertrag zu verlängern und habe dabei festgestellt, dass ich eine zweijährige Rechnung bei o2-MyHandy habe, die mittlerweile schon bei der Inkasso war... Die 400€ Rechnung habe ich mit einem 250€ Vergleich bezahlt.

Nun möchte ich wissen, ob ich am Montag bei o2 anrufen und mir den erwünschten Vertrag doch abschließen kann oder ob dies eine lange Wartezeit o. Ä. braucht?

Freue mich über persönliche Erfahrungen diesbezüglich eurerseits. Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?