02 iphone 7 zusätzlicher Tarif?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich habe in einem anderem O2 - Shop nachgefragt. : Der extra Vertrag musste sein, da ein „Datentarif“ bzw. dessen Verlängerung nicht mit einem Handy gekoppelt werden kann. Da mein „Handy- Tarif“ noch nicht veränderbar oder verlängerbar war, brauchte ich einen weiteren „Handy“ - Tarif (der auch Internet enthalten darf), um ein Handy zu erhalten. Ob man das hätte anders angehen können, weis ich nicht und dieses zu wissen würde mir jetzt auch nicht mehr helfen. Kündigen kann ich den extra Telefontarif jederzeit, sollte aber die 1. Rechnung abwarten, falls ich eine weitere / neue Kundennummer zu diesem extraTarif erhalte, die ich ja bei der Kündigung angeben muss. Es ist also alles korrekt gelaufen. Vielleicht nicht „ideal“- aber korrekt.

KaiAmMac

Was möchtest Du wissen?