02 internet flat bei prepaid karten

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, wenn du einfach nur unbegrenzt zu einem Festpreis im mobilen Internet Surfen möchtest, dann reicht dir das Internet Pack M für 10€

Damit kannst du 1 Monat unbgrenzt im Internet surfen, volle geschwindigkeit 300MB, nach überschreiten der 300MB wird die internet geschwindigkeit gedrosselt, und somit lässt sich z.B. ein Youtube Video nicht ruckelfrei abspielen.

Und zu den Gratisflats, ich würd dir raten, nehm die Gratisflat (wenn du den Tarif auch hast) Ich weiss nicht ob es bei dem Tarif genauso ist wie bei der o2 Freikarte mit Bonus Flats, denn da bekommt man auch all diese 3 Flatrates für die jeweiligen Aufladungs Beträge.

Und dort bekommt man das bei wirklich jeder Aufladung =)

Man muss aber die Bestätigungs SMS abwarten, wo drinne steht das die Gratis Flat nun aktiv ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?