02 Handyvertrag 2 statt 10gb datenvolumen?

2 Antworten

Hallo Tobi19961,

der Free M (2017) hat 10 GB Inklusiv-Datenvolumen, wenn dir nur 2 Gb angezeigt werden, scheint da etwas nicht ganz zu stimmen. Dafür am besten bei den Kollegen von der Kundenbetreuung durchrufen, die können sich deinen Fall dann näher anschauen. Unsere Kundenbetreuung erreichst du kostenfrei aus dem Mobilfunknetz unter der 55 222.

Viele Grüße, Jelena

Warum fragst du hier statt den Support anzurufen oder den Facebook Support zu nutzen.

Wir können da nicht in das System eingreifen und nachschauen

Wie Funktioniert O2 Free?

Hallo

Hab mal ne Frage: Da mein Datenvolumen aufgebraucht war (Hab einen 1 Gigabyte), habe ich mich dazu entschlossen O2 Free dazu zu buchen für 4,99€. Jetzt bin ich aber schon bei satten 2,78Gigabyte Datennutzung.. Meine Frage Lautet: Wird mich die Nächste Rechnung vom Hocker schlagen oder Kostet mich das überschrittene Datenvolumen nichts?.

PS: Hab son bisschen die Sorge das mich O2 mit der nächsten Rechnung Köpft;(

Liebe Grüße

...zur Frage

Wird es bei O2 Weihnachtsangebote geben für Verträge ohne Handy?

Guten Abend, Ich suche ein neuen Handyvertrag von O2, es soll mindestens 15gb Datenvolumen haben und schnell sein (LTe) kostenlos Telefonieren und SMS muss auch Pflicht sein. EU Roaming auch. Mein Budget ist 25€ pro Monat. Wird es an Weihnachten Angebote geben? Weiß einer vielleicht schon welche?
Sowas ähnliches wie O2 free 15 GB, was es vor paar Monaten gab, dass wäre klasse. Mit freundlichen grüßen

...zur Frage

Wurde schon vom Konto abgebucht, bezüglich zum o2 Vertrag?

Hallo, ich habe letztes Jahr ein Vertrag bei o2 abgeschlossen, mit 3GB LTE also o2 Blue AllinM und o2 Free am 19.12.2016. Bei mir steht in der mein o2 App das die Rechnung zum 03.01 fällig ist und das Rechnungsmonatsende am 19.01.2017 ist. Wird also heute noch abgebucht oder wurde es schon vom Konto abgezogen?

...zur Frage

02 Vertrag ohne deutsche Staatsangehörigkeit möglich?

Ich wollte gestern einen Handyvertrag bei o2 machen jedoch ging es bei mir nicht da ich gerade erst 18 geworden bin.

Jetzt wollte meine Cousine das für mich übernehmen jedoch hat sie nicht die deutsche Staatsbürgerschaft geht das trotzdem? Und ich würde gerne meine Iban geben statt ihre ist das möglich?

...zur Frage

o2 free young s Vertrag?

Hallo :) Muss der Vertragsinhaber bei einem o2 free young s Vertrag auch unter 26 sein oder reicht es wenn der Nutzer unter 26 ist. Denn ich m17 möchte mir ein Handy bestellen, kann es jedoch nicht, da ich unter 18 bin. Mein Vater muss es mir also bestellen und er ist ü50, heisst für ihn gilt der Vertrag nicht . Kann er es also bestellen und ich trotzdem den free youngs Vertrag benutzen ?

...zur Frage

Wieviel Datenvolumen wird bei Hotspot Nutzung verbraucht?

Hallo, ich bin morgen gezwungen mein Laptop mit meinem Handy zu koppeln und evtl. den ganzen Tag online zu sein. Hierzu will ich meinen von der Telekom bereitgestellten Hotspot nutzten, da ich dass Laptop nicht anders verbinden kann. Ich werde in keiner Weise etwas Downloaden sondern muss nur in einer Warteschleife darauf warten auf eine stark frequentierte Webseite zugreifen zu können.

Gibt es hierzu verlässliche Verbrauchswerte für das Datenvolumen? An dem Ort an dem ich bi empfängt das Handy "LTE" oder mind. "3G"

Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?