0180 Nummer im Internet abrufen und kostenfrei anrufen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, das war mal schön, aber seit einiger Zeit ist die Seite Das 0180-Telefonbuch sowie auch http://www.tk-anbieter.de/0180/ nicht mehr erreichbar. Zumindest bei mir nicht, oder ist das nur bei mir der Fall? Wäre mal schön zu wissen

Das 0180-Telefonbuch ist eine Liste mit günstigeren Ersatznummern für die teuren Hotlines mit der Vorwahl 0180.... http://www.tk-anbieter.de/0180/

So isses...

0

danke schön, das ist die richtige Nummer nach der hab ich gesucht, habs sofort versucht, leider komm ich in meinem Fall da nicht weiter,drotzdem herzlichen -dank!!!

0

meinst du das, wo man den anruf erst annehmen muss?

ich versteh deine frage nicht

0
@Bluemchen65

Das ist eine 0800 Nummer. Da wirst Du vorher gefragt, on Du den Anruf entgegennehmen willst. Und dann zahlst Du die Gebühren. Ich glaube, darauf bezieht sich sich Antwort.

0

R-Talk meinst du??? 08004949...

0

Meinst du dies hier? http://www.tk-anbieter.de/0180/

Was möchtest Du wissen?