0179 Rufnummer auch bei den o2-Freikarten?

2 Antworten

Das könnte sein. Leider hast du aber keine Auswahl, wenn du welche bestellst. Aber bedenke, bei o2 Freikarten kostet eine Minute oder SMS teure 15 Cent. Das bekommst du bei anderen Prepaidkarten schon ab 6 Cent.

Der Tarif ist mir eigendlich egal. Ich wollte die Nummer Portieren.

0

Also ich habe letzte Woche drei Freikarten bekommen und auch ein Kumpel hat sich drei Stück bestellt. Alle aber mit 0176 Vorwahl.

Frag notfalls einfach mal bei o2 nach.

iPhone Rufnummern

Wie kann man beim iPhone 4 bei einer Rufnummer 066473 zu 0664 73 machen? Normalerweise machts das automatisch...aber ich denke das iphone nimmt das als vorwahl...hilfe ich kann denjenigen nicht mehr anbieten. Mein anbieter ist Bob (AT)

...zur Frage

Freundin über Handy nicht erreichbar - diese Rufnummer ist nicht vergeben und auch über Whatsapp keine Antwort?

Ich versuche seit Tagen eine Freundin auf ihrem O2 Handy zu erreichen. Ihr Whatsapp Account mit Proflbild wird mir angezeigt, das was ich schreibe wird auch übermittelt, aber es ist keine Lesebestätigung sichtbar und von ihr kommt auch keine Antwort.

Daher habe ich sie dann angerufen und es kam jetzt mehrere Tage die Ansage, dass die Rufnummer nicht vergeben sei. Woran kann das so plötzlich liegen?

...zur Frage

Was ist die Vorwahl und was ist die Rufnummer bei einer Mobilfunknummer?

Hey,

ich muss hier einen Antrag ausfüllen und hier stehen 2 Felder für die Angabe der Handynummer - Vorwahl und Rufnummer. Was genau trage ich da jetzt ein?

(Habe o2 falls das wichtig ist).

...zur Frage

Rufnummern nicht vergeben-Fritzbox Problem?

Heyy, Ich habe eine Fritzbox 6490 cable und habe dort auch Internet. Doch bei Telefonie gibt es schwierigkeiten: Das ist so. Wir haben 4 Schnurlostelefone und haben diese auch schon angemeldet. Per Handy können wir unsere Telefone auch anrufen, ABER Wenn wir versuchen mit dem Telefon unser Handy oder Freunde übers Festnetz anzurufen, dann funktioniert dies nicht. ,,Diese Rufnummer ist nicht vergeben" Kommt als Rückmeldung. Mit-Und Ohne Vorwahl... klappt alles nicht. Nun die Frage an euch: Kann man das einstellen? Wie schon gesagt können wir mit dem Handy unser Festnetz anrufen-aber nicht umgekehrt. Könnte mir da bitte jemand weiterhelfen? :-) Danke im Vorraus und einen schönen Tag!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?