017628715254 BETRÜGER?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gleiche Masche gab es übrigens bei flexkino.com
https://www.watchlist-internet.at/abo-fallen/rechnung-von-flexkinocom-nicht-bezahlen/

Das ist schon sehr zweifelhaft, zumal die Seite kein Impressum hat und auch sonst keine Daten über den Anbieter veröffentlicht. Damit kann die Seite sogar abgemahnt werden - vielleicht keine schlechte Idee

Die Nutzungsbedingungen sind in englischer Sprache und nicht mal vollständig - ebenfalls dubios.

schau Dir mal den Link an, der dürfte hilfreich sein

FlyingCarpet 18.05.2017, 00:09

DH - Gleiche Adresse des Anbieters auf beiden Seiten, würde da nicht zahlen.

0
vincenza111 18.05.2017, 00:11

Dankeschön!!! Wirklich ich danke dir das du mir diesen link geschickt hast ! Jetzt bin ich erleichtert das ich es nicht bezahlen muss ... schrecklich diese Betrüger ...😑

0

Nach 5 Tagen geht es übergangslos in eine Premium-Mitgliedschaft für 1 Jahr. Hier unter Pos. 5 http://kinoplexx.com/terms.html

vincenza111 17.05.2017, 23:57

Aber wieso werde  ich dann von dieser Nummer angerufen 017628715254 und kann die Nummer Nicht mehr zurück rufen ?

0

Schick mal den Link von der Seite so wie du sie schreibst gibt es sie nicht

vincenza111 17.05.2017, 23:47
0
Videospieler95 18.05.2017, 03:03
@vincenza111

Ja Zahl das auf keinen Fall das sind Fake Seiten ich finde es schon wunderlich das du den Film überhaupt sehen konntest. 

Davon gibt es etliche.

Solche Stream Seiten wo man sich anmelden muss aber nicht Zahlen muss sind immer fake vorallem solche komischen.

Richtige Streamseiten erkennst du daran das man sich nicht anmelden muss oder eben bekannte wie Netflix, Maxdome, Amazon Prime die kosten aber. 

Und kostenlose   kinox.to usw

gibt ja viele.

Aber niemals seiten wo man sich anmelden muss davon gibt es 1000de  das ist alles Müll. 

Wie gesagt anmelden und registrieren würde ich mich nur auf richtigen Seiten die du auch kennst oder die eben Seriös sind aber viele können das nicht gut einschätzen daher rate ich dir einfach wenn du Bezahlen willst bei (Amazon Prime, Maxdome etc wie die alle heißen gibt ja bestimmt ne Liste) zu bleiben oder für Umsonst  Kinox.to zb

Und dieser komische Vetrag von denen ist bestimmt auch nicht rechtskräftig sie haben auch nur deine E-Mail das alles ist schon sehr bescheuert. 

Ich denke die wollen damit Labile Leute Locken die dann Angst bekommen und den Schrott Tatsächlich überweisen

0

Sicher das die Seite kinoplexx. de heißt? Den die gibts nicht.

lewei90 17.05.2017, 23:46

Kinoplex heißen manche Kinos. zumindest gab es die mal.

0

Was möchtest Du wissen?