0160 Handynummer im Ausland

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

0049160... sonst gehts bei meinem handy nicht

ja und zwar die 0049 und dann die 0 von der 0160 weglassen

0

Von Telefon auf Handy Anrufen

Ich will ein Freund über Telefon Anrufen und er hat T-Mobile (Nummer 0160) wie geht es??

...zur Frage

sms ins ausland versenden , brauch ich eine vorwahl vor die nummer schreiben?

muss ich bei ner sms , die vorwahl von dem land eingeben? also von deutschland nach spanien oder so, oder braucht man keine?

...zur Frage

Muss bei einer SMS ins Ausland die Vorwahl des "Ziel-Landes" vor die Handynummer getippt werden?

Hallo ihr lieben (:

Und zwar befindet sich mein Freund momentan in Italien und ich möchte ihm gerne eine SMS schreiben, doch ich bin mir nicht sicher, da er einen deutschen Tarifanbieter hat und ich auch, ob ich die italienische oder vielleicht die deutsche Vorwahl, vor seine Handynummer tippen muss, damit die SMS bei ihm ankommt? Oder kann ich die SMS ganz normal, ohne Vorwahl abschicken?!

Ich bin total ratlos und hoffe dass mir einer helfen kann... das wäre sehr, sehr lieb (:

Liebe Grüße (:

...zur Frage

Ist der Anruf kostenlos ins Ausland?

Wenn die Nummer eines deutschen Mobilfunkanbieters sich im Ausland aufhält und von einem angerufen wird der umsonst deutsche Anbieter anrufen kann..fallen dann Kosten an?

...zur Frage

Wie kann ich jemanden im Ausland auf WhatsApp schreiben?

Ich habe die Handynummer einer Freundin aus den USA und wollte jetzt mit ihr Auf WhatsApp schreiben. Ich habe die Nummer mit der Vorwahl +1 eingespeichert, doch ihr Name steht nicht in den Kontakten von WhatsApp. Ich hab die Liste dort aktualisiert und Whatsapp sogar de- und wieder installiert, es funktioniert nicht, ihr Name steht nicht in den Kontakten. Kann mir bitte wer helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?