0151- Welcher Anbieter ist das?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also mein Anbieter hat eine kostenlose Nummer, wo ich anrufen kann. Dann gebe ich da die gesamte Nummer ein und er sagt mir, welcher Anbieter. Da heutzutage die Nummern komplett zu einem anderen Anbieter mitgenommen werden kann, kann man das sonst nicht mehr zuordnen. Bei Vodafone ist die Nummer 12313. Da kann man rausfinden, welcher Anbieter genutzt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

T-mobile. es sei denn es hat jemand diese nummer mit zu einem anderen anbieter genommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

D1 außer die Nummer wurde mitgenommen zu einem anderen Anbieter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klarmobil.de hat auch 0151-Nummern. Gehören die auch dazu?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

T- Mobile D1

http://www.mobilfunkanschluss.de/Handy/handy_glossar_0-9.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dieser: http://www.01051.com/index2.php

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lissa
18.09.2008, 10:07

Hier kann man feststellen, bei welchem Anbieter eine bestimmte Handynummer läuft.

http://www.telespiegel.de/html/rufnummernportierung.html

0

Was möchtest Du wissen?