0137910112 RTL-Abzocke?

2 Antworten

Hast Du mal bei Deiner Telefongesellschaft nachgefragt, wie so etwas kommen kann? Ich kann mir nicht vorstellen, dass RTL einen derartig bösartigen Router dazwischengeschaltet hat. Da muss sich irgendein technisch ausgebuffter Abzocker reingehängt haben. Versuche einmal zu ermitteln, wer die besagten Nummern verkauft hat. Meistens ist es die Telekom. Da solltest Du RTL als Kunde der Telekom auf diesem Missstand aufmerksam machen.

Ich habe eben mit meinem Telefonanbieter gesprochen. Ich muss schriftlich Wiederspruch gegen diese Rechnung einlegen. Sollte rauskommen, dass das eine Abzocke von RTL ist, werde ich sofort Anzeige erstatten. Ich kann nur jedem raten, guckt euch eure Einzelverbindungsnachweise genau an...

0
@targa22

Hallo targa22,was ist bei dir zwecks der 0137910112 nr rausgekommen habe diesen Mist ach drauf und da nie angerufen

0

Hallo, ich habe auch gerade gesehen das ich angeblich 34 mal da angerufen haben sollte, was natürlich nicht stimmt. was soll ich jetzt tun?

soweit ich weiß beim Telefonanbieter anrufen wiederspruch gegen diese Rechnung einlegen diese prüfen den dieses,mach dir aber nicht viel Hoffnung sie sagen sie prüfen dann kommt Brief Prüfung hat nichts ergeben und zahlen muss man trotzdem auch wenn man diese nr nie angerufen hat

0

Was möchtest Du wissen?