00:00 Uhr Sprüche?

8 Antworten

Es is 12e bei da Nocht, draus'n geht da Sturm,

die Totnglockn leitn, scho' wieda muas ana in die Gruam.

00:00 Prost!

:D

Wie komme ich wieder in einen anderen Schlafrhythmus?

Hey Leute! :D Ich habe zwei Wochen Ferien gehabt und am Montag fängt die Schule wieder an.

Ich bin jeden Tag um ca. 3:15 Uhr ins Bett gegangen und ca. um 13:45 Uhr aufgestanden. Wie komme ich nun in den normalen Schlafrhythmus zurück, da am Montag schule beginnt (also ca 22:30 Uhr ins Bett und 6:40 Uhr aufstehen)? Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass ich am Sonntag schon um 23:00 Uhr schlafen kann und um 6:40 Uhr wirklich wach bin. Danke im Voraus! :)

...zur Frage

Zu kurzer schlaf. Ursache.

Ich bin gestern wieder früher schlafen gegangen als sonst. So um 21 Uhr. Normalerweise etwas später gegen 23:00 Uhr und 0:00 Uhr. Jetzt bin ich seit 02:00 Uhr wieder wach, fühle mich nicht ausgeschlafen kann aber auch nicht müde genug um wieder eingeschlafen.

Woran kann das liegen? Es gibt keinen krach oder ähnliches was mich aufweckt. Mir gehts auch sonst gut aber warum werde ich nach 4 Stunden schlaf wach. Ich habe einen ganz normalen Tagesryhtmus und stehe um sonst um 6-7 Uhr auf. Ich bräuchte eigentlich mehr schlaf.

...zur Frage

Wann sollte man in der Schulzeit schlafen gehen?

Ich stehe immer morgens um 5:00 Uhr auf und gehe abends um 9:30 Uhr ins Bett dann schlafe ich ungefähr um 10:00 Uhr ein. Aber wenn ich dann morgens aufwache und zur Schule gehe schlafen ich im Unterricht fast wieder rein

...zur Frage

morgens keine Kraft zum aufstehen?

moin,

komm morgens nicht aus dem Bett.

Verspüre keine Kraft. Komm nur mit viel Motivation aus dem Bett. Normal will und bleibe ich liegen und schlafe dann noch bis 9:00 Uhr 10:00 Uhr. Wenn ich zur Arbeit muss, muss ich dann um 08:00 Uhr aufstehen und bis 16:00 Uhr durcharbeiten.

Wie soll ich das schaffen, wenn ich um 07:00 Uhr zur Arbeit bin , aber nichts auf die Reihe bekommen, weil ich Müde und total genervt bin. Wirklich ich habe teilweise keine Kraft morgens aus dem Bett zu Juckeln. Ich habe auch nie eine Uhr in Zeit im Griff. Ich weiß jetzt schon wieder nicht mehr, dass wir Mittwoch haben.

Wie kriege ich mein Alltag im Griff ? Wie kann ich Motivtiert aufzustehen und denken, heute schaff ich es ?

Freue mich auf eine Antwort.

...zur Frage

ich kann erst um 8:00 Uhr morgens(!) schlafen, wie komme ich davon weg?

Ich bin zur Zeit Arbeitslos und mein Schlafrhythmus hat sich TOTAL verschoben. Anfangs bin ich erst so 3:00 - 4:00 schlafen gegangen, später erst um 6:00 Uhr und jetzt kann ich erst um 8:00 Uhr schlafen. Wenn ich versuche früher zu schlafen dann merke ich dass ich immer unruhiger werde bis ich irgendwann nur noch zornig die Decke weg schmeiße und aufstehe.

Wie komme ich davon weg? Ich will nicht mehr den ganzen Tag verpennen weil Nachts kann man nichts tun außer vorm PC sitzen und wenn ich irgendwann wieder Arbeit habe dann kann das auch nicht so bleiben

...zur Frage

Ich kann nicht schlafen! Schule?

Ich habe morgen schule und kann nicht schlafen! Was soll ich tun war die Letzten 2 nächte bis 03:00-04:00 uhr wach habt uhr tipps??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?