>0>?!Was soll ich machen?! <0<

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Natürlich sagen Mädchen manchmal auch aus Unsicherheit "Nein." Dann ist man am besten als guter Freund da , ohne sie zu bedrängen, bis sie sich von selbst einen Schritt auf einen zu bewegen.

Aber wenn sie sagt, dass sie schon in jemanden verliebt ist, ist das im Normalfall die Wahrheit oder aber (die unfreundlichere Variante) eine Ausrede , wenn sie nichts von dir will. Aber gehen wir mal vom ersten aus. Kannst natürlich trotzdem als guter Freund da sein, dass sich da was entwickelt, irgendwann ist ja nicht ausgeschlossen, aber ich würd mir aktuell keine zu großen Hoffnungen machen.

Nein, solltest du nicht. Wenn sie in dem Moment zu schüchtern gewesen wäre wird sie bald aus eigener Kraft zu dir gehen, schließlich hast du den ersten Schritt schon gemacht. Ich als Mädchen kann mir aber nicht vorstellen dass jemand dann sagt sie wär schon verliebt obwohl sie das nicht ist. Wenn sie keine Interesse zeigt ist sie auch nicht interessiert. Notfalls musst du eben warten. Tut mir leid

Grundsätzlich ist ein von diesem Mädchen ausgesprochenes " nein " selbst wenn es dir natürlich nicht so sehr gefällt auch so zu verstehen und erst mal nicht weiter zu hinterfragen. An dieser Stelle macht es übrigens bei mir immer sozusagen Klick und ich frage mich, wie gut Du eigentlich das Mädchen bereits kennst dem Du deine Gefühle gestanden hast und meistens ist da in dieser Hinsicht nicht gerade berauschendes zu verzeichnen. Sollte ich auch hier richtig liegen, dann wäre es dennoch angebracht wenn möglich mal etwas in Richtung Freundschaft zu tun und alles andere wird sich dann noch zeigen.

Du kannst es nicht so lassen, auch wenn du es so lassen willst. Dein Gehirn wird es nicht akzeptieren, da du ja verliebt bist. Paar Monaten oder es kann auch Jahren dauern, wirdst du Schmerzen haben.

Ich würde sie ohne zu nerven ab und zu mal anschreiben, aber wirklich nicht oft sonst nervst du sie! Es kann sein das sie verliebt ist aber vielleicht will sie auch keine Beziehung, Versuch dein Glück indem du sie manchmal anschreibst:-)

es kommt drauf an wenn sie´s dir wert ist, kämpf um sie solange sie in keiner beziehung ist

Jedes Mädchen Ist anders Doch an deiner Stelle würde ich es trotzdem weiter versuchen Den bei mir hat es gekappt und ich und mein Freund sind jetzt über ein Jahr lang zusammen Also Verlier nicht die Hoffnung und Versuch es trotzdem noch weiter Also zumindest Ist das mein Tipp an dich Und viel Glück dabei (:

Was möchtest Du wissen?