:0 Spinne :0

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo Lisa! Lass die Spinne krabbeln- sie ist Deine Freundin. In vielen Fragen ärgert sich einer über eine Mücke, der könnte Deine Spinne gebrauchen. Eine Spinne im Haus ist ein Gewinn, ich verjage sie nicht mehr. Sie schadet nicht, nützt aber. Sie greift nur Opfer an, die sie auch fressen kann oder verteidigt sich in Notwehr. Spinnen sind viel zu schlau, um einen Menschen anzugreifen – sie gehen ihm aus dem Wege. Die Spinne holt Dir nachts Mücken von der Wand und vernichtet emsig Ungeziefer, das wirklich schädlich für Dich ist. Darunter kleinstes Getier, dass sich ungesehen in jedem Haus aufhält. Spinnen können viele davon in kurzer Zeit vernichten. Du hast eine Freundin, auch wenn dich das wundern mag.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein da hilft nix, aber ich kann dir sagen, daß du dieses Tier vermutlich schon länger beherbergst. Die zeigen sich tagsüber nur normalerweise nicht. Die tun aber nix und haben keinerlei Interesse dich aufzusuchen. Lies meine Tipps auf meinem Profil zu diesem Thema. Da steht auch was zur Bekämpfung von Spnnenangst. LG S123

Klingt nicht blöd, fast jeder hat Angst vor Spinnen. Du kannst sie vergiften, mit Deo oder ähnlichen, aber solltest ordentliche Ladung reinhauen und danach kräftig lüften (natürlich darauf achten, dass dabei keine neue herein krabbelt ;D ).

Nachteil daran ist, dass du 1) Keine Sicherheit hast, dass sie wirklich tot ist 2) Das Tier noch irgendwo (wenn auch ggf. tot irgendwo rumliegt und du dich nochmal erschreckst)

Das Beste währe daher, wenn du jemand holst, der keine Angst hat und dein Zimmer durchsucht und sie heraussetzt.

Kommentar von LiisaSeiidemann
12.07.2013, 20:46

Danke .. :) aber keiner will es machen :/

0

hinter heizung, unter bett , hinter schrank, kommodde, unter Tv etc.... sucht such eine ruhige ecke

Kommentar von LiisaSeiidemann
12.07.2013, 20:40

Suchen :0 ..?? Ich habe panische angst :(

0

da brauchst du keine angst haben. die traut sich erst im dunkeln raus, wenn du schläfst ...

Warte bis du sie findest wenn du haarspray rumsprühst Nütz nix ausser das du selbst K.O gehst

Mach dir keine sorgen die frisst dich schon nicht :*

Was möchtest Du wissen?