0€ Rechnung "zahlen"?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ähm, wie willst du 0 Euro überweisen? Wenn du nichts zahlen musst, musst du auch nichts überweisen. Die "Rechnung" solltest du aufheben, als Nachweis, aber den Überweisungsschein kannst du wegschmeissen, wenn du magst.

Okay, vielen Dank euch allen für die schnelle Beantwortung meiner Frage. Irritierte mich eben etwas, vor allem wegen der Überweisung und dem angegebenen Termin, bis zu dem meine 0€ Rechnung bezahlt werden sollte. :D

0

Einfach wegschmeißen. Bei einer Überweisung müssen mindestens 1Cent überwiesen werden.

Könntest du mir die Seite mal sagen, was du bestellt hast ;D

Paypal "Die Zahlung konnte leider nicht ausgeführt werden."?

Also ich habe gerade etwas beu ReBuy bestellt. Als ich mit Paypal zahlen wollte, kam nur "Die Zahlung konnte leider nicht ausgeführt werden." auch noch nach mehreren Versuchen. Geld sollte genug da sein. Woran liegt das? Liegt der Fehler gerade bei Paypal? Und wird meine Bestellung trotzdem schon verarbeitet/versand und ich kann anschließend mit Paypal begleichen bzw bekomm ich das nun als Rechnung, oder macht ReBuy das erst bei Zahlungseingang?

Danke für die Antworten

...zur Frage

Überweisung Amazon!

also ich habe etwas bei Amazon auf Rechnung bestellt doch leider habe ich die Überweisung und so verloren also was soll ich jetzt machen ??? Danke im voraus für alle hilfreichen Tipps :)

...zur Frage

Piercingschmuck bestellt, aber er gefällt mir nicht - trotzdem zahlen?

Hab bei einem Piercingstudio Schmuck bestellt (mit Anzahlung), wenn es mir in echt aber doch nicht gefällt, weil ich es bissher ja nur klein im Katalog gesehen habe, muss ich es dann trotzdem kaufen?

...zur Frage

Hilfe! Bestellung Kauf auf Rechnung - Rechnungsempfänger und Auftraggeber der Rechnung nicht die gleiche Person?

Hallo, ich habe ein paar Sachen von Zalando bestellt und zwar auf den Namen meiner Mutter (keine Sorge meine Mutter weiß davon). Da meine Mutter aber heute ihre Sparkassenkarte nicht zu Hause gelassen hat, dachte ich mir, dass ich einfach die Rechnung mit meiner Sparkassenkarte bezahle. Die Überweisung ist erfolgt. Nun ist mir gerade aufgefallen, dass der Rechnungsempfänger (meine Mutter) und der Auftraggeber der Überweisung (ich) nicht die gleiche Person ist. Nun meine Frage: Ist es auch in Ordnung, wenn die Überweisung auf meinen Namen erfolgt, auch wenn der Rechnungsempfänger eigentlich meine Mutter wäre? Schließlich bekommt Zalando ja das Geld, da ist es doch egal von wem oder täusche ich mich da? Ich bedanke mich für jede Antwort!

...zur Frage

Was ist eine Rechnung?

Ich habe bei Bershka bestellt & zwar online.

Ich hatte mich nicht angemeldet sondern als ‚Gast?‘ bestellt.

Meine mutter hatte mir nicht erlaubt von ihrer Kreditkarte zu bezahlen,deshalb habe ich auf ‚Rechnung‘ geklickt so das ich es theoretisch selber bezahlen müsste.

kann mir jemand sagen was eine ‚Rechnung‘ ist?

Ich meine da ist keine Überweisung oder so drinnen 😩

...zur Frage

Fälschliche Rechnung von Simfinity?

Ich habe eine Rechnung von Simfinity erhalten auf dem mein Name falsch geschrieben steht, jedoch ein Rechnungsbetrag von 45€ angegeben ist. Der soll von meinem Konto abgebucht werden, dessen Kontonummer dort richtig angegeben wurde. Ich habe nichts mit Simfinity zu tun und dort nichts bestellt!!! Was soll ich nun am besten tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?