0€ Rechnung "zahlen"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ähm, wie willst du 0 Euro überweisen? Wenn du nichts zahlen musst, musst du auch nichts überweisen. Die "Rechnung" solltest du aufheben, als Nachweis, aber den Überweisungsschein kannst du wegschmeissen, wenn du magst.

Okay, vielen Dank euch allen für die schnelle Beantwortung meiner Frage. Irritierte mich eben etwas, vor allem wegen der Überweisung und dem angegebenen Termin, bis zu dem meine 0€ Rechnung bezahlt werden sollte. :D

Auf welcher Seite hast du dir da bestellt?? ne, wenn da 0€ steht musst du denen auch nichts überweißen

Einfach wegschmeißen. Bei einer Überweisung müssen mindestens 1Cent überwiesen werden.