0 Punkte Zeugnis Abitur?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wenns 0 punkte in der klausur und 0-1 mündlich gab ODER der lehrer begründen kann warum er dir trotzt besserer klausur 0 punkte gibt (pädagogischer freiraum macht aber normal kein lehrer weil du dafür echt gute beweise und argumente brauchst)

Naja sobald der Schüler rechnerisch 0 punkte bekommt....

Yigit44 29.06.2017, 22:13

im ersten Halbjahr hab ich 2 Punkte wenn ich jetz 0 bekomme muss ich ja 1 Punkt bekommen

0
DJFlashD 29.06.2017, 22:20

naja weiß ja nicht wie es bei dir ist aber in bw ist jedes halbjahreszeugnis ein vollwertiges zeugnis.. die noten werden nicht mehr verrechnet sondern das halbjahreszeugnis jetzt, beruht auf deinen noten, die du dieses halbjahr hattest.. beim endgültigen abiturzeugnis wird aber wiederum alles aus den 4 Halbjahren miteinander verrechnet soweit ich weiß

0

Was möchtest Du wissen?