0 Punkte wegen 2 Fehlstunden trotz Attest?

1 Antwort

Das kann man pauschal nicht beantworten. Das hängt von der Schulgesetzgebung in deinem Bundesland ab. 

Eventuell gibt es an deiner Schule eine/n Vertrauenslehrer/in oder du hast
eine/n Klassenleher/in, der/die auf die Probleme der Schüler eingeht. Die können die da mit den genauen Informationen zu deinem Bundesland und deiner Schule weiterhelfen.

alles klar ich werde es da mal versuchen, danke sehr.

0

Facebook: mehrere aktive Sitzungen an mir nicht bekannten Orten

Wenn ich bei meinem Facebook-Profil auf Sicherheit gehe, dann stehen da mehrere aktive Sitzungen. Ich habe schon oft auf Sitzung beenden geklickt, doch die kommen immer wieder. Es handelt sich hierbei um 4 Sitzungen aus Köln, Düsseldorf und München. Ich habe jetzt schon mehrmals mein Passwort geändert, um sicher zu gehen, dass sich niemand anderes in mein Konto einhacken kann. Und außerdem kenne ich wirklich keinen Menschen in München, Köln oder Düsseldorf, der Interesse hätte, in mein Profil zu gehen. Es steht auch immer die IP-Adresse dabei, kann ich etwas mit denen anfangen, um aufzuspüren, wer sich in mein Profil einloggt? Oder ist das nur irgendein Fehler von Facebook?

Vielen Dank schonmal im Vorraus für eure Antworten! :)

...zur Frage

Wie viele Termine bei Erstverordnung Logopädie?

Ich bin Logopädin und habe mich vor kurzem Selbständig gemacht. Ich habe eine Erstverordnung erhalten mit Verordnungsmenge 1x sowie einer Therapiefrequenz von 1-2x pro Woche.

Bei einer Erstverordnung mit 10x werden ja 10xTherapien + 1xBefunderhebung (=11 Sitzungen) durchgeführt. Wird bei dem oben aufgeführten Fall jetzt auch 1xTherapie + 1xBefunderhebung (=2 Sitzungen) abgerechnet oder wirklich nur eine Sitzung?

Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

Bei Abi mit Handy geschummelt?

An unserer Schule wird gerade Abi geschrieben und bei einer Prüfung hat eine Person mit dem Handy gespickt und wurde erwischt. Nun "diskutiert" der Jahrgang darüber ob die gewisse Person nur 00 Punkte bekommt oder er nun von seinen weiteren Prüfungen ausgeschlossen ist und sein Abitur dahin ist. Was meint ihr ? Lg

...zur Frage

Nachschrift verpasst, und jetzt Attest vom Amtsarzt

hi! bin in der q11 aufm Gymnasium in Bayern, habe vor ein paar tagen die Nachschrift der Reelischulaufgabe verpasst und soll jetzt ein Attest vom Amtsarzt bringen. Hatte auch angerufen und gesagt das ich krank bin, nur war ich nie krank. 1. Frage: Wie kann ich das Atthest umgehen/den Arzt überzeugen das ich krank war? 2. Frage: Was ist wenn ich einfach kein Attest bringe? Kann es sein das ich irgendwie nicht zugelassen werde zum Abi oder bekomm ich einfach nur 0 Punkte?

...zur Frage

Sportbefreiung! Wie oft muss ich zur Sitzung bei einem Psychologen?

Hallo :) , und zwar habe ich Probleme mit dem Sportunterricht, da ich starke Depressionen habe kann ich mich nicht am Sportunterricht beteiliegen, da ich durch meine Erkrankung sehr gehemmt bin. Und ich mich bei Teamspielen nicht wirklich in die Gruppe integrieren kann.

Daher wollte ich demnächst einen Psychologen aufsuchen der mir da weiter helfen kann.

Wie oft müsste ich zu Sitzungen gehen um eine Sportbefreigung wegen Psychischer Probleme zu bekommen???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?