0 punkte in sport im jahreszeugnis Q11/2?

3 Antworten

soweit ich weiss kannste das mit nem nebenfach c ausgleichen .D.h. mit beiden zusammen musste dann auf 10 kommen.5 fürs eine und 5 fürs andere =) P.S.:Normalerweise gibts nen vermek auf dem zeugnis.Nicht versetzt oder so.Würde ich nochmal gucken.Wenns nicht draufsteht siehts gut aus =)

Du musst um Abitur zu bekommen, dass Fach Sport 4 Semester belegen. Belegen bedeutet mindestens ein Punkt. (Unterpunkten hingegen ist egal). 0 Punkte bedeutet nicht belegt = kein Abitur = zurück zu Q11. Eine Ersatzleistung für Sport kannst und musst du nur machen, wenn du ärtzlich nachgewiesen kein Sport machen konntest (Beinbruch, oder so).

Warum warst du denn nie im Sportunterricht?

du kannst nebenfächer mit anderen nebenfächern ausgleichen, also wirst du versetzt, vorrausgesetzt du hast irgendwo eine 2 oder besser. :)

Wie viele fünfen 'muss' man haben im Jahreszeugnis, damit man versetzt wird (Gymnasium)?

Oder kann man nur versetzt werden wenn man im Halbjahreszeugnis zwei fünfen hatte und/oder Versetzungsgefährdet war?

...zur Frage

Wann wird man nicht zum Abitur zugelassen?

Frage zur Zulassung...

Habe in Mathe in Q11/1 5 Punkte, in Q11/2 4 Punkte, in Q12/1 5 Punkte und jetzt in Q12/2 wahrscheinlich nur 1 Punkt im Zeugnis.

Heißt das ich werde nicht zum Abitur zugelassen? In Mathe muss doch ein Mindestdurchschnitt von 4 Punkten eingehalten werden und ich hätte dann einen Durchschnitt von 3,75. Wird das dann aufgerundet?

Ich weiß, ich weiß, ich sollte mich mal in der Schule informieren, aber ich habe solche Pani, dass ich den Oberstufenkoordinatoren nicht begegnen will.

...zur Frage

Q11 1. Halbjahr

Hi,

Bin In der 11. Klasse und leicht verwirrt. Kann man jetzt schon nach dem ersten Halbjahr durchfallen wenn man z.B. in Deutsch und Mathe unter 5 Punkte hat, oder wie ist das geregelt.

Danke

...zur Frage

Kann man in einem Fach, welches man nicht für das Abitur einbringen muss, 0 Punkte in einem Halbjahr bekommen?

Ich kann entweder Chemie oder Bio einbringen in mein Abi, bei dem Fach, das ich nicht einbringen möchte, muss ich nur das erste Halbjahr der 13. Klasse einbringen. Kann ich jetzt theoretisch im 2. Halbjahr der 12. Klasse in diesem Fach 0 Punkte haben und trotzdem versetzt werden oder darf man selbst keine 0 Punkte haben, wenn das Fach gestrichen werden kann?

...zur Frage

Wird bei 4,5 Punkten aufgerundet?

Ich werde nicht versetzt weil ich auf 4,5 in einem Fach stehe. Mir wurden 4 Punkte gegeben, aber sollte denn nicht ab 4,5 immer aufgerundet werden? Oder kann der Lehrer das individuell entscheiden

...zur Frage

kann man vom Halbjahreszeugnis aufs Jahreszeugnis mehr als 2 noten abrutschen

im halbjahreszeugnis hatte ich in einem fach ne 2 im zweiten halbjahr habe ich mich aber tatal gehen lassen und habe jetzt angst das ich ne 5 oder sogar ne 6 bekomme mein freund meinte aber das man nur um 2 noten abrutschen kann stimmt das ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?