0 Punkte in physik Bayern?

2 Antworten

Mit 0 Punkten wirst du nicht zum Abitur zugelassen, da der Kurs als nicht belegt gilt und musst das Jahr wiederholen. 

http://www.km.bayern.de/epaper/oberstufe_abi_2017/files/assets/common/downloads/publication.pdf

Und ich kann kein halbjahr streichen oder es mit anderen fächern ausgleichen?

0

In der Oberstufe kann man nichts ausgleichen. Und wie willst du bitte ein Halbjahr streichen lassen? Selbst wenn du den Kurs nicht einbringen musst, ist die Regelung immer noch die selbe. Frag am besten mal bei einem Lehrer, Tutor oder Oberstufenkoordinator nach.

0

Man kann einen notenausgleicj machen glaub ich.. Wenn du schon so schlecht bist in dem Fach kannst du ja alles auf ein Referat oder so setzen!:)

Ok danke, ja stimmt ich könnte ja mal fragen:). Nett is sie ja, nur erklären kann sie nicht (meiner Meinung nach, auch wenn ich nicht so schlecht stehen würde^^)

0

Notfalls helfen halt Spieler aus ;) manche Lehrer sind so doof, dass die das nie im Leben kapieren :D

0

Gymnasium Bayern Oberstufen Lehrplan Physik Q11/Q12?

Hey, ich wollte mal fragen was man in der Oberstufe auf dem Gymnasium in Bayern so in Physik durchnimmt? Ich muss mich nämlich bald entscheiden welches naturwissenschaftliche Fach ich nehme, aber das geht halt nicht so einfach wenn ich nicht weis was da gemacht wird.. :/ Aber da draußen ist bestimmt einer von euch in der Oberstufe in Bayern und hat Physik und kann mir das deswegen sagen :D MfG :)

...zur Frage

Punktesammeln fürs Abitur?

Guten Abend :) Ich bin gerade in die Qualifikationsphase 1 des Gymnasiums gekommen & jetzt wird es ja ernst mit dem Punktesammeln fürs Abi! Ich hätte da eine Frage: Am Schluss werden ja die gesammelten Punkte (aus den Halbjahren) zu den Ergebnissen im Abi dazu gezählt. Werden da die Punkte aus den einzelnen Klausuren oder die Gesamtpunktzahl in den Fächern (die am Schluss auf dem Halbjahreszeugnis steht) dazu gerechnet?

...zur Frage

Physik schwer?

Hallo Leute ! Da ich jetzt in die 7.komm und Mathezweig genommen hab (Realschule Bayern) , wollte ich wissen ob Physik in der 7. schwer ist...

...zur Frage

Bio oder Physik in der Oberstufe?

Ich bin in der 10 im Gymnasium in Bayern und muss jetzt wählen weiß aber nicht b ich bio oder Physik wählen soll( bin in beiden gleich gut) hat jmd Erfahrungen ?

...zur Frage

0 Punkte im 12te Klasse Halbjahreszeugnis?

Ich gehe grade in die 12te Klasse eines Beruflichen Gymnasiums in BW. In der ersten Mathearbeit hatte ich 0 Punkte und befürchte, dass die nächste auch nicht viel besser wird. Würde ich, wenn ich 0 Punke im Halbjahreszeugnis hätte, direkt von der Schule fliegen, auch wenn ich in allen andern Fächern nicht unterpunkte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?