0 punkte auf Referat trotz attest

2 Antworten

Ich würde noch mal mit Ihr reden, eventuell können auch Deine Eltern was erreichen, wenn sie Deine Krankheit bestätigen können.

Ich finde das OK warum solltest Du besser behandelt werden als die anderen?

Muss man mich nachschreiben lassen?

Ich war am Tag der Arbeit krank, zwei Tage später war der Termin für die Nachschreiber, da war ich jedoch immernoch krank. Ich habe auch ein Attest für die beiden Tage, allerdings meint mein Lehrer, dass ich nicht nachschreiben kann, da sonst nur für mich nochmal eine Arbeit konzipiert werden müsste. Wenn ich diese Arbeit nicht nachschreiben kann, werde ich aber nicht versetzt. Wisst ihr da vielleicht etwas, was mir helfen könnte?

...zur Frage

3 Tage krank ohne Attest?

Am vierten Tag muss man ein Attest vorlegen. Wenn ich aber nur 3 Tage krank bin, benötige ich dann trotzdem ein Attest?

...zur Frage

Brauche ich ein Ärtzliches Attest?

Hallo ich habe eine frage falls ich in der schule einen tag fehle an dem wir eine arbeit/test schreiben aber meine eltern oder ich davor in der schule anrufen und dannach eine schriftliche entschuldigung vorzeige brauche ich dann immernoch ein ärtzliches attest um die arbeit nach zu schreiben?

danke im vorraus

...zur Frage

Attest holen, nach dem Tag an dem man krank war?

Ich war jetzt 2 Tage (Gestern und Heute) krank, kann ich dann Morgen zum Arzt gehen, weil ich ein Attest brauche,obwohl ich wieder gesund bin?

...zur Frage

Wie läuft das mit dem Attest?

Wenn ich krank bin, mein Hausarzt geschlossen hat, ich aber ein Attest brauche, kann ich dann 2 Tage nachdem ich krank war zum Arzt gehen und nachträglich ein Attest fordern? Anders kann ich mich ja nicht entschuldigen.

...zur Frage

Bauch ich einen attest wenn ich 4 Tage gefehlt habe und nach dem WochWochenende weiterfehle?

Hey also ich war letzte Woche Montag bis Freitag krank und bin auch zum Arzt gegangen und hab ein Attest bekommen. Jetzt (montag) bin ich wieder krank aber wahrscheinlich nur heute brauche ich noch ein Attest vom Arzt oder reicht eine Entschuldigung? (8 klasse)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?