0 punkte auf Referat trotz attest

2 Antworten

Ich würde noch mal mit Ihr reden, eventuell können auch Deine Eltern was erreichen, wenn sie Deine Krankheit bestätigen können.

Ich finde das OK warum solltest Du besser behandelt werden als die anderen?

3 Tage krank ohne Attest?

Am vierten Tag muss man ein Attest vorlegen. Wenn ich aber nur 3 Tage krank bin, benötige ich dann trotzdem ein Attest?

...zur Frage

Berufsschule Attest?!

Hay Leute,

Ich mache meinen Realschulabschluss an der Berufsschule nach. Ich bin jetzt schon 4 Tage krank und man soll ab den 3 Tag eigentlich ein Attest vorlegen. Da ich aber so gut wie nie krank bin und mein Lehrer das sowieso ziemlich locker sieht. Ist jetzt meine Frage soll ich vorsichtshalber ein Attest holen?! aber ich bekomme ja auch nur ab den Tag wo ich beim Artz war ein Attest und für die Tage davor nicht... Aso ich hab noch vergessen zu sagen meine Mutter hatte jeden Tag in der Schule angerufen und eine schriftliche Entschuldigung von meiner Mutter würde ich ja sowieso abgeben. Was würdet iihr jetzt machen?

...zur Frage

Brauche ich ein Ärtzliches Attest?

Hallo ich habe eine frage falls ich in der schule einen tag fehle an dem wir eine arbeit/test schreiben aber meine eltern oder ich davor in der schule anrufen und dannach eine schriftliche entschuldigung vorzeige brauche ich dann immernoch ein ärtzliches attest um die arbeit nach zu schreiben?

danke im vorraus

...zur Frage

Gehaltskürzung bei fehlendem Attest?

Moin Moin,

mein Neffe arbeitet seit zwei Monaten in einem Unternehmen welches Fleisch verarbeitet/verpackt, so auch seine Tätigkeit dort. Nun ist folgendes passiert, er ist erkrankt und blieb zwei Tage daheim, jedoch ohne ärtzliches Attest. Nun hat man ihn darauf hin gewiesen, dass im Vertrag den er unterschrieben hat steht, dass pro felhenden Tag ohne ärtzliches Attest, ihm 100€ vom Nettogehalt abgezogen werde.

Ist diese vorgehensweise des Unternehmens rechtslkräftig ?

Grüße Ryszard

Danke !

...zur Frage

Nachschrift verpasst, und jetzt Attest vom Amtsarzt

hi! bin in der q11 aufm Gymnasium in Bayern, habe vor ein paar tagen die Nachschrift der Reelischulaufgabe verpasst und soll jetzt ein Attest vom Amtsarzt bringen. Hatte auch angerufen und gesagt das ich krank bin, nur war ich nie krank. 1. Frage: Wie kann ich das Atthest umgehen/den Arzt überzeugen das ich krank war? 2. Frage: Was ist wenn ich einfach kein Attest bringe? Kann es sein das ich irgendwie nicht zugelassen werde zum Abi oder bekomm ich einfach nur 0 Punkte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?