0% Finanzierung (Mediamarkt) abgelent... nochmal versuchen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Versuch macht klug, mehr als nochmal ablehnen können sie nicht. (Allerdings muss ich dir sagen dass Ablehnungen von kleinen Summen in der Regel nur an der Kreditunwürdigkeit liegen, aka zu niedriges Einkommen o.ä, neue Stelle usw. Befristungen spielen nur eine untergeordnete Stellung bei Kleinstkrediten)

Was ist eigentlich ein Anerkennungsjahr? // Edit grad gegoogelt. Muss mal blöd fragen: Wie hoch ist deine Vergütung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von niina94
31.08.2016, 18:42

das ist quasi ein jahrespraktikum... bekomme knapp über 1000€

0

Eventuell kannst du ja eine Anzahlung anbieten - bar und sofort.

Damit die restlichen Raten kleiner werden und die Laufzeit verkürzt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich geh stark davon aus das du nochmal abgelehnt werden wirst. Deine Möglichkeit ist eigentlich nur sparen bis du ihn dir kaufen kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie hoch ist denn dein Einkommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von niina94
31.08.2016, 18:40

knapp über 1000

0
Kommentar von niina94
31.08.2016, 18:44

aber ich habe ihnen ja gesagt dass ich noch bei meinen Eltern wohne und so weiter... ich habe quasi keine Lebenshaltungskosten... aber danke für die schnelle Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?